Wie wachsen haare scheller mit Öl oder Vitaminen oder Tricks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Die Geschwindigkeit des Haarwachstums lässt sich NICHT beeinflussen. Wer immer anderes behauptet, redet Mumpitz oder betrügt. Verschwende kein Geld für so einen Kram.
  • Das Haarwachstum und die Haargesundheit kann reduziert oder der Haarausfall vermehrt sein, falls wirklich Mangelerscheinungen vorliegen. Dies ist im allgemeinen bei gesunden Menschen nicht der Fall. Typische Mangelzustände, die sich auf die Haare und Nägel niederschlagen sind vor allem Biotin-Mangel. Eisen-Mangel ist eine typische Ursache für vermehrten Haarausfall. Das bedeutet aber nicht, dass im Umkehrschluss mehr Biotin oder Eisen zu mehr Haarwachstum führt. Dies ist nicht der Fall, wenn kein Mangel vorliegt.
  • Die Haare wachsen grob geschätzt etwa mit 1 cm je Monat. Du musst einfach Geduld haben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Wie wachsen haare scheller mit Öl oder Vitaminen oder Tricks?

Ein solcher Trick würde mich steinreich machen. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wunder mitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. Deine haare wachsen 2 - 3 mm die Woche. Mit Chemie und ohne auch. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Pflege - Schau auf die Website "Kupferzopf", das ist eine Kurzfassung der Pflegeanleitungen des Forum "Langhaarnetzwerk", dort sind alle, die lange Haare haben möchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nichts gar nichts. Sie wachsen ihre mm am Tag und gar nichts kann das beschleunigen. Wenn ich was wüßte wäre ich stinkreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haarwachstum kannst du nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Jazz-Shampoo. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?