Wie wachsen Haare schneller (Tipps)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das selbe Problem früher. Da waren dann auf einmal wegen dem doofen Färben 25 cm weg. 

Es gibt glaube ich verschiedene Tabletten (Drogerie Märkte, aber nicht alles ist immer gut) die das Haarwachstum unterstützen können.

Viel Erfolg. 

Zeit wird es trotzdem nehmen. Ich habe jetzt ein lange Mähne bis zum Bauchnabel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousfragen
25.10.2016, 22:02

Vielen Dank werd mich mal nach so Tabletten erkundigen 😊

1

Klingt jetzt sehr ekelig aber wasch deine haare nicht zu oft. Alle 3-4 Tage sind in ordnung. Hab gehört etwas olivenöl in die haaransätze einmassieren, einwirken lassen und gründlich mit shampoo auswaschen. Aber mach dies nicht zu oft, alle 2 wochen mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousfragen
25.10.2016, 22:22

Okay Dankeschön

0

Hallo,

ich kann dir aufjedenfall Kopfmassagen empfehlen, denn eine gut versorgte Haarwurzel ist die Voraussetzung für gesundes, langes
Haar. Weil das Blut die Nährstoffe dorthin transportiert, ist alles, was
die Durchblutung der Kopfhaut anregt, auch gut für das Haarwachstum.

Hoffe ich konnte dir helfen.Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousfragen
25.10.2016, 22:06

Okay werd ich mal ausprobieren Dankeschön

0

Leider wurde immer noch nichts erfunden, um das Haarwachstum zu verschnellern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousfragen
25.10.2016, 22:00

Und wie viel länger könnten Sie bis Weihnachten sein?

0

Das Haarwachstum kann nicht wirklich erhöht werden, sorry.
Schon gar nicht durch abschneiden oder wie so mancher Mann vermutet durch rasieren des Bartes.

Die Werbung und auch die Gerüchteküche mit Omas Tipps erzählen dir was anderes, aber es stimmt nicht.

Dein Haar wächst aufgrund deines Genetischen Codes in einer bestimmten Geschwindigkeit - siehe dazu Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Haar

Wachstumsrate: ca. 0,33 mm/Tag, mithin etwa 1 cm/Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousfragen
25.10.2016, 22:03

Okay trotzdem danke

0

Stelle Dich ins Gewächshaus ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?