Wie wachsen Fingernägel schneller?

10 Antworten

Für das Wachstum der Nägel braucht der Körper Calcium. Also einfach dafür sorgen, das ausreichend zugeführt wird!

Durch Biotin tabletten wachsen Fingernägel und stärken sich sogar. Gibts für ca. 5 € in Drogeriemärkten :) sind aber sehr viele in der Packung drin

ich habe keine Ahnung, ob das wissenschaftlich nachgewiesen ist oder so, aber meine Nägel wachsen irre schnell, seit ich sie nicht mehr mit der Nagelschere schneide, sondern feile.. ich hab jetzt echt so lange Nägel wie noch nie zuvor..

Ich benutze auch keine nagelschere mehr sondern feile sie mir nur und meine Nägel sind seit dem auch sehr gewachsen 

0

Auch Biotin kann helfen, sowie eine gute, ausgeglichene Ernährung (Diäten und Hungerkuren sind kontraproduktiv!) Aber ein gutes Haar- und Nagelwachstum ist auch genetisch bedingt, Pferdebesitzer wissen das...

Rival de Loop (rossmann) Care Calciumaufbau-lack ist perfekt

Was möchtest Du wissen?