wie wachsen die Wimpern mit natürlichen mitteln schneller?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kann dir Vaseline empfehlen! verwende sie selbst immer. Einfach abends immer am Wimpenkranz einmassieren und dann werden sie vermutlich mit der Zeit schneller, länger und dichter wachsen :) hoffe es hilft dir etwas

jeden abend rizinusöl auf die wimpern+wimpernkranz auftragen hat bei mir extrem geholfen! ausserdem benutz ich noch das wimpernserum von revitalash

Hey💋

Du kannst Vaseline nehmen 

Einfach jeden Morgen und jeden Abend auftragen😊.

Zu tust die Vaseline auf deine Fingerspitzen und schmierst es auf dein wimpernkranz.

Nach ungefähr 3 bis 4 Wochen sind sie deutlich länger und schön geschwungen.😍😍

Ich bin verliebt in diesen Wimpern weil sie soo schön sind💋💋💋

Du musst die einmal ganz abschneiden
Sieht dann zwar ne zeitlang blöd aus aber danach wachsen die hält länger das wiederholst du so oft bis du die gewünschte Länge erhalten hast

Kokosöl drauf geben. Hilft echt gut.:)

Nein die Wimpern haben ihre Länge und länger werden sie nicht

Was möchtest Du wissen?