Wie wachsen Brüste (trans)?

1 Antwort

Durch die Ausdehnung der Haut.

Psychologe / Therapeut für Transsexualität ( MzF ) in Nähe Magdeburg?

Hey Leute ^^ Ich bin 22 Jahre alt ( noch ) junge aber möchte seit ich 10 - 12 war ein Mädchen sein und fuehl mich auch mehr wie eins.

So zu meine Frage : Kennt ihr nen guten Psychologe / Therapeut in der Nähe Magdeburgs der sich gut mit dem Thema TS und Hormontherapie auskennt und echt nett ist ? Oder könnt ihr mir jemandem empfehlen ? wäre echt nett da ich endlich nach langer Zeit mein Traum wahr werden lassen darf und so schnell wie möglich anfangen möchte da ich es als junge nicht mehr aushalte.

Bin ein sehr netter , emotionaler aber etwas schüchterner Mensch ^^

...zur Frage

schmerzen in den brustwarzen?!

hey, seit ca 1 woche habe ich schmerzen in beiden brustwarzen. allerdings nur wenn ich draufdrücke.. ich bin 17 jahre alt und nehme die pille . kann das ein anzeichen für brustwachstum sein ? oder woher kommen die schmerzen ?

...zur Frage

Wie komme ich schneller in die Pubertät? (Brustwachstum und Menstruation)

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich bin 14 und werde bald 15 Jahre alt. Ich bin 1,60m groß und wiege 45kg. Ich habe noch gar keine Brust (die Brustwarzen stehen etwas ab aber sonst ist alles flach) und auch noch nicht meine Tage. Alle Mädchen aus meiner Klasse tragen schon einen BH und haben ihre Tage. Meine Brustwarzen tuen in letzter Zeit etwas weh und sind auch hart. Ist das ein Zeichen das sie wachsen? Ich habe seid längerer Zeit auch Weissfluss jedenfalls glaube ich dass es das ist. Jedenfalls zeigen sich die anderen Mädchen beim Schwimmunterricht immer ihre BHs und ich fühle mich dann immer ziehmlich ausgeschlossen und mache auch ungerne beim Schwimmen mit. Im Internet habe ich jetzt schon viel gelesen wie man seinen Brustwachstum verschnellert. Z.B Hormonspritzen, Pille, oder Östrogene und Gestagene. Hilft etwas davon? Ich möchte auch ungerne mit meiner Sfiefmutter darüber sprechen und mein Vater und mein Bruder kann ich auch nicht fragen :( Sollte ich vlt zum Frauenarzt gehen? Kann man das überhaupt wenn die Eltern nicht mitkommen? Tut mir leid das es so viele Fragen sind aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

17 und keine Brust😭😭😭?

Seit über einem Monat bin ich 17 Jahre alt und das verspätete Wachstum meiner Brüste beschäftigt mich wirklich sehr. Ich kann noch nicht mal die kleinste BH Grösse ausfüllen da ich erst diese kleinen Hügel habe. In letzter Zeit habe ich das Gefühl,dass ich endlich einen kleinen Wachstumsschub habe. Ich wollte euch fragen, was ihr denkt wie lange es geht bis ich das kleinste A Körbchen füllen kann? Ich bin verzweifelt und fühle mich total minderwertig deswegen😭😭😭

...zur Frage

Wie funktioniert Shemale?

Hi ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach und auch darüber eine "Shemale" zu werden, also eine Frau mit einen Penis. Ich möchte wissen wie das mit der Hormontherapie ist, da ich gelesen habe das diese die Funktionen des Penis einschränken.

(komisches Thema aber freue mich über Antwort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?