Wie wachsen Brüste schneller?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo jojoonlyyou

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

ohne brüste habe ich ja gar keine chance bei den typen.

Willst du wirklich dass dir die Typen nur wegen deiner Brüste nachrennen? Jungs die nur auf große Brüste stehen kannst du vergessen.

Liebe Grüße HobbyTfz

schon schlimm wenn das selbstbewusstsein allein auf der körperlichen erscheinung basiert bzw man es sich davon kaputt machen lässt. außerdem kann jeder was aus sich machen, damit er/sie hübscher ist, sich hübscher fühlt und das dann auch nach außen zeigt. und auch wenn die ganze medienwelt dir suggeriert, dass der wert einer frau nur von ihren brüsten und ihrem hintern abhängt, ES IST NICHT SO! photoshop lässt grüßen... und 80a kann sehr schön sein, wenns hübsch verpackt wird und zur figur passt ;)

klar möchte ich nen typen der mich liebt wie ich bin & alles aber da gibt es hier verdamm.tnochmal nicht! & ich will ja au kein doppel d, b würd mir schon mal reichen ! ich will auch nich nur wegen meinen brüsten als frau anerkannt werden oder sowas, aber es mangelt deswegen an meinem selbsbewusstsein, wie es manche bedrückt, wenn sie ein paar kilos zu viel haben, etc. wollt ihr bei solchen leuten auch immer hingehen & sagen ja, da kannste halt nix machen ?! jetzt mal ehrlich, dadurch würden sie sich nicht besser fühlen! also spart euch diese antworten mit ''warten,...'' , das habe ich oft genug gehört und lange genug gewartet. ich habe bloss um hilfreiche tipps gefragt !

Achso, wenn sie dann sagen 'Die Alte ist pottenhässlich, aber Dinger hat die, sag ich dir!' - das wär ok? Dann würdest du dich gut fühlen? Das würde dir reichen beim Frausein?

Geh lieber zur Therapie. Deine aufgeführten Gründe, größere Brüste haben zu wollen, sind keine bzw. sind sie vorgeschoben. Dein Problem liegt woanders.

wenn du dir die Jungs nur mit deinen Tien angelst, kannste davon ausgehen das du zu 80% die Falschen bzw. Arhlöcher erwischt. ;)

Mir fallen keine Möglichkeiten ein wie du deine Brüste sonst schneller wachsen lassen könntest, vielleicht wachsen sie ja auch noch ein wenig. Aber es ist falsch zu denken du hättest keine Chance bei Typen oder du wärst nicht attraktiv nur weil du nicht so große Brüste hast, du brauchst dich nicht zu schämen dafür es gehört eben zu deinem Körper und abgesehen davon kommt es eh vor allem auf die Ausstrahlung an.

dein problem sind nich deine brüste sondern dein selbst bewusstsein! mimms mit stolz und zeig dich der welt, viele jungs stehn auf kleinere oberweite is handlicher und so.... guck mal im internet nach selbstbewusstsens übungen dann gehts dir allgemein besser!

Dafür gibts kein Wundermittel. Wie sieht es denn bei deiner Mutter oder Oma aus? Daran kann man sich normalerweise ganz gut orientieren. Wenn du Fragen diesbezüglich hast, frag doch einfach mal einen Frauenarzt, woran das liegt und ob es da irgendwelche Dinge gibt, von denen wir noch nichts wissen ;-)

Ansonsten: Ist doch egal, ob du A oder D hast. Klar ist ein großes Dekollete schöner, aber darauf kommts doch nicht an. Es gibt genug Frauen mit Doppel-D, die dafür Matsch in der Birne haben. Sei nicht so oberflächlich wie die und geh mit Stolz durchs Leben:-)

Die "70" gibt nur den Unterbrustumfang an.
Wenn dann musst du schon Körbchen-Angaben machen (A,B,...).

Für das Schwimmbad kannst du dir doch einfach einen schönen
Push-Up-Bikini kaufen.
Das fällt nicht auf und sieht dann schön aus.

Und sieh mal, ich hatte damals sehr sehr kleine Brüste
und zudem eine tubuläre Brust.
Und weißt du was?
Das hat keinen Jungen gekümmert.

Mein 2 Freunde die ich damals hatte (natürlich nicht gleichzeitig ;-) )
haben mich auch ohne große Brüste geliebt.
Brüste werden überbewertet.
Die 2 hat es in keinster Weise interessiert, dass sie klein
und nicht ganz normal waren.

dein problem sind nich deine titen sondern dein selbst bewusstsein! mimms mit stolz und zeig dich der welt, viele jungs stehn auf kleinere oberweite is handlicher und so.... guck mal im internet nach selbstbewusstsens übungen dann gehts dir allgemein besser!

Push up, bzw einlagen damit sie größer aussehen. Ansonsten zum Frauenarzt beraten lassen, vielleicht liegt es an hormonmangel, das kann dir nur der arzt sagen. ansonsten habe ich keine weiteren tipps

LG. nathali

Mehr Fleisch und allgemein mehr Eiweiß essen.

Also ich hab gehört wenn man die pille nimmt sollten die titis wachsen aber obs klappt weiß ich nicht, ich hab das gleiche problem und es ist es schrecklich -.- ....

Vielleicht Hormone nehmen.

Die wachsen oder wachsen nicht, das liegt an deinen Genen, da machste nix dran. Ich mag z.B. Frauen mit kleinen Brüsten. ;-)

pcs032 27.08.2012, 18:10

Wow das war jetzt aber Objektiv. ;)

0

heii :) hmm das ist schon scheiße aber es ist nicht ghanz so schlimm ich glaube es ist so besser als wie bei mir :/ ich bin 14 und hab schon c wenn ich auf partys geh werd ich immer betoucht und das fuckt so ab ich werd immer abgeskant und das ist mir wirklich unangenehm als sei nicht so geil drau große brüste zu haben ich kann dich auch verstehen aber es wird nichts ändern natürlich kannst dus mit pillen oder so probieren aber ich kann mir nur vorstellen das das deine brieftasche schrumpfen läasst also es viel eiweiß und fleisch und geh einfach zum arzt ich denke der wird die besten tips haben :) kopf hoch wird schon

ich glaube steriode

pcs032 27.08.2012, 18:07

Genau, am besten wir empfehlen jetzt ein Spektrum von 1500 Pillen-Sorten, eine wird schon Funktionieren und falls nicht ist das nun auch kein problem mehr.

0

ohne op geht nix oder halt push up

Was möchtest Du wissen?