Wie wachse ich schneller hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Größenerwartung ist genetisch festgelegt, das kannst du nicht beeinflussen. Du kannst nur Mangelernährung vermeiden.

Jungen sind etwa mit 17/18 ausgewachsen, außer wenn sie ungewöhnlich spät in die Pubertät gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Wachstum kannst du nicht beeinflussen. Es ist aber anzunehmen, dass du ganz von selber noch ein Stück wächst, du bist ja noch mitten im Wachstum. Beschleunigen kannst du das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man soweit ich weiß nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein Pasha wächst nicht schneller ... aber Du hast ja noch ein paar Jahre Zeit, um zu wachsen. Beschleunigen kann man da gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend wächst man schneller,  wenn man viel schlaf hat, also lang genug schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?