Wie wachse ich schneller als Junge ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Nicht rauchen und gesund ernähren...alles andere ist genetisch bedingt. Das Längenwachstum ist bei Männern mit ca. 18 beendet, 180cm wirst du wohl nicht mehr erreichen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon einmal von biologischer modifaktion gehört ? Hört sich kompliziert an, ist aber nicht so . Zum Beispiel : eine Person hat in seinen genen eine bestimmte spanne seiner Körpergröße festgelegt.Wenn diese Person jetzt sein lebenlang hungert, wird sie am Lebensende kleiner sein als wenn sie noch nie hungern musste. Dass soll jetzt aber nicht heißen sich das du dich dick essen sollst. Gesund leben und Sport treiben sind auch Faktoren neben vielen anderen noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran kannst du nichts ändern, das liegt in deinen Genen. Deine Eltern sind schuld ^^ Warte einfach ab, vielleicht bekommst du noch nen Wachstumsschub. Mein Cousin ist mit 15 urplötzlich innerhalb eines Jahres fast 10 cm gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XKing10X
26.11.2015, 21:16

inshalah wachse ich auch meine traumhafte ist 1.85 m

0

Die Grösse ist für dein Alter völlig ok. Ich empfehle dir einfach abzuwarten. Man wächst bis zum 21. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?