Wie wachse ich noch, bzw. wieviel ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei deinem Hausarzt einfach das Thema ansprechen. Wenn er begründete Sorgen sieht, dann kann dies nachgeschaut werden. Wird durch röntgen gesehen, wie es um die Wachstumsfugen steht. Aber wachsen tut man länger.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timatic22
27.07.2016, 17:28

Ok, danke für die Antwort. ^^

0
Kommentar von 2511R2511
27.07.2016, 17:29

Gerne

1

Hi, ein bisschen denke ich wächst du noch - keine Sorge. Geh mal zum Artzt, der kann dort anhand deiner bisherigen Entwicklung und der Größe deiner eltern eine ungefähre Abschätzung abgeben wie groß du wirst :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du bestimmt noch mindestens 5cm wächst aber deine Eltern sind ja auch nicht besonders groß deswegen wirst du wahrscheinlich keine 2m groß ich denke das du nichtmal 1,80m wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timatic22
27.07.2016, 17:29

180cm ist ja auch nicht mein Ziel. Ich will einfach noch mindestens die Größe meines Vaters erreichen. Aber danke für deine Antwort.

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
27.07.2016, 17:31

Die 1,70 da bin ich mir nicht sicher aber wenn du das mit den wachstumsfugen wissen willst musst du ein mrt machen im krankehaus da kann man das dann sehen

0

Es gibt Methoden, um herauszufinden wie viel du noch wächst. Dafür solltest du dich am besten beim Orthopäden erkunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?