Wie wachse ich mehr mit 15 Jahren?

7 Antworten

Ich bin auch nicht besonders groß, weil ich nach meinen Eltern geraten bin.

Meine beiden Brüder sind sehr groß, weil diese nach unserem Großvater geraten sind.

Du musst einfach abwarten, denn durch Übungen - glaube ich kaum - das man das Wachstum beeinflussen kann.

Aber wenn du in der Schule usw. auf den Arm genommen wirst, dann sage doch einfach - klein aber fein.

Es gibt aber noch einen guten Spruch.

Ich bin klein und du bist blö.......!

Ich kann noch wachsen, aber was machst du?

Außerdem gibt es größere Probleme auf dieser Welt, als große oder kleine Menschen.

 

Hallo,

wie groß Du mal sein wirst, das kannst Du nicht beeinflussen, das ist Dir von Deinen Eltern mit in die Wiege gelegt worden.  Im übrigen kannst Du in den nächsten Jahren noch ordentlich wachsen, mit 15 Jahren bist Du bei weitem noch nicht ausgewachsen.  Mein Sohn ist ebenfalls 15 Jahre alt, 170 cm groß und soll, laut Arzt mindestens 186 cm erreichen.  Und wenn es nicht so wird, dann ist das auch ok! Denn es zählen bei einem Menschen ganz andere Dinge!

LG

Darf ich fragen wie groß sie sind? "Denn es zählen bei einem Menschen ganz andere Dinge" Das stimmt heutzutage nicht mehr so. Heutzutage geht es nur noch darum, wer am größten aussieht, am heißesten und wer am besten im Bett ist.

0
@VFLwolfsburg45

Dem kann ich nicht zustimmen! Ich selber bin 181 cm, und mein Mann ist 172 cm. Und bei uns hat die Körpergröße des Partners nie eine Rolle gespielt. ;o))

1

Das meiste ist genetisch programmiert. Mit gesundem frischem Bioessen kannst du aber trotzdem viel rausholen, den Nährstoff, Vitaminmangel, Mineralienmangel, Krankheiten usw. können zu geringererem Wuchs führen. Meist nur wenns extrem ist.

Danke für die Antwort. Hat Sport einen hohen Einfluss auf das wachsen. 

0
@VFLwolfsburg45

Hoch nicht, einfach normal Sport machen, vielfältig und eher Ausdauersport. Nicht übertreiben.

0

Im Kaloriendefizit noch wachsen? Was braucht der Körper alles um zu wachsen?

Ich bin männlich , 17 Jahre alt und befinde mich noch im Wachstum. Ich möchte etwas abspecken & dafür muss ich ja mit den Kalorien etwas runter. Habe mir überlegt maximal 500kcal weniger zu essen & Sport zu machen. Könnte es sein das ich dadurch nicht mehr wachse bzw nicht meine genetisch vorgegebene Größe erreiche ? Und was alles braucht mein Körper um das Längenwachstum vollkommen auszuschöpfen ? Ein Kollege hat mir auch gesagt das wenn man Sport macht , die Wachstumshormone in die Muskeln gehen und nicht mehr in den Längen Wachstum. Dadurch sagt er würde ich nicht mehr wachsen. Hat er recht ?

...zur Frage

Ist Wachstum noch möglich?

Hallo,

Ich werde in 2 Wochen 19 Jahre alt(bin männlich) und zwischen 1.83-185m groß.

Ich habe aber leichte Komplexe gegenüber meiner Größe und würde deshalb noch gerne ein paar cm wachsen. Ist das noch möglich? Kennt ihr da Beispiele aus eurem Bekannteskreis die noch in der Spätpubertät einen kleinen Schub gemacht haben?

3-5 cm würden mir schon reichen. Ansonsten mache ich alles was mein maximales Potenzial an Wachstum fördert. Esse und Trinke gesund, mache Sport und nehme keine Drogen oder Alk zu mir.

...zur Frage

Vegan = kein köperwachstum mehr?

Hey Leute , ich bin männlich , 17 Jahre alt und lebe seit einem Jahr vegan , nun befürchte ich aber dass ich nicht mehr wachsen werde , da mein IGF -1 Spiegel (Wachstumshormon) ja wahrscheinlich sehr niedrig ist da ich ja keine Milch mehr trinke zB , wisst ihr vllt ob Milch bzw tierprodukte wirklich so extremen Einfluss auf den IGF - 1 spiegel haben dass sie das Wachstum im jungendalter bremsen können wenn man zu wenig Milch trinkt ? Würde nämlich sehr gerne noch paar cm wachsen ;)

Danke im Voraus für die Antworten und liebe Grüße ;)

...zur Frage

Wann ist das Längenwachstum eines Jungen beendet?

Guten Tag, ich bin 16 und werde in ein paar Monaten 17. Aktuell bin ich ca 175 eventuell auch 176 groß.

Mein Wunsch bzw Traum wäre es natürlich mal die 180 zu schaffen das liegt nunmal allerdings nicht in meiner Hand.

Meine Mutter ist 163 und mein Vater 174, ansonsten der Rest meiner Familie ist relativ groß ein Onkel meiner Mutterseite ist ca 186 dann hab ich noch 3 Onkel meiner Vaterseite dort ist ein Onkel 175, ein anderer 178 also leicht größer als ich und ein anderer ist 182 also schon größer als ich.

Wie wahrscheinlich ist es das ich noch die ca 4 cm in den nächsten Jahren erreichen kann? und wann genau also ca in welchem Alter endet das Längenwachstum (das das Wachstum an sich erst mit 21 endet weiß ich aber damit ist ja soweit ich weiß Arme und sowas gemeint ich meine damit halt das Längenwachstum sprich Beine Hals was mir halt größe gibt)

...zur Frage

Wie Groß kann ich werden 15 Jahre?

Hallo Ich bin gerade 15 Jahre und 8 Monate alt und bin 170cm Groß und Wiege 65 Kilo Alle meine Freunde aus der Klasse sind größer und ich bin etwa so groß wie die Mädchen bei uns in der Regel obwohl ich männlich bin ich hatte noch nie einen richtigen wachstumsschub habe aber schon vollbart und hatte auch meinen stimmbruch und habe Muskeln aufgebaut nur mit der Größe klappt es nicht könnt ihr mir vielleivht sagen ob ich noch wachse ? Miene mutter ist 1.58cm Groß und mein Vater 176cm

...zur Frage

Ist es möglich als Jugendlicher abzunehmen ohne das das Längenwachstum gestoppt wird?

Ich möchte etwas abspecken und dafür muss ich ja in den kcal Defizit. Meine Frage hört mein Wachstum dann auf ? Möchte maximal 0,5 kg in der Woche abnehmen & mich gesund ernähren , aber habe Angst das mein Längenwachstum dadurch stoppt , weil man ja sagt das Jugendliche viel zu essen brauchen um zu wachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?