Wie wachse ich mehr mit 15 Jahren?

7 Antworten

Ich bin auch nicht besonders groß, weil ich nach meinen Eltern geraten bin.

Meine beiden Brüder sind sehr groß, weil diese nach unserem Großvater geraten sind.

Du musst einfach abwarten, denn durch Übungen - glaube ich kaum - das man das Wachstum beeinflussen kann.

Aber wenn du in der Schule usw. auf den Arm genommen wirst, dann sage doch einfach - klein aber fein.

Es gibt aber noch einen guten Spruch.

Ich bin klein und du bist blö.......!

Ich kann noch wachsen, aber was machst du?

Außerdem gibt es größere Probleme auf dieser Welt, als große oder kleine Menschen.

 

Hallo,

wie groß Du mal sein wirst, das kannst Du nicht beeinflussen, das ist Dir von Deinen Eltern mit in die Wiege gelegt worden.  Im übrigen kannst Du in den nächsten Jahren noch ordentlich wachsen, mit 15 Jahren bist Du bei weitem noch nicht ausgewachsen.  Mein Sohn ist ebenfalls 15 Jahre alt, 170 cm groß und soll, laut Arzt mindestens 186 cm erreichen.  Und wenn es nicht so wird, dann ist das auch ok! Denn es zählen bei einem Menschen ganz andere Dinge!

LG

Darf ich fragen wie groß sie sind? "Denn es zählen bei einem Menschen ganz andere Dinge" Das stimmt heutzutage nicht mehr so. Heutzutage geht es nur noch darum, wer am größten aussieht, am heißesten und wer am besten im Bett ist.

0
@VFLwolfsburg45

Dem kann ich nicht zustimmen! Ich selber bin 181 cm, und mein Mann ist 172 cm. Und bei uns hat die Körpergröße des Partners nie eine Rolle gespielt. ;o))

1

Das meiste ist genetisch programmiert. Mit gesundem frischem Bioessen kannst du aber trotzdem viel rausholen, den Nährstoff, Vitaminmangel, Mineralienmangel, Krankheiten usw. können zu geringererem Wuchs führen. Meist nur wenns extrem ist.

Danke für die Antwort. Hat Sport einen hohen Einfluss auf das wachsen. 

0
@VFLwolfsburg45

Hoch nicht, einfach normal Sport machen, vielfältig und eher Ausdauersport. Nicht übertreiben.

0

Was möchtest Du wissen?