Wie wachse ich langsamer? Und bin ich zu dick?!

8 Antworten

Schuhgröße 44 gibt es auch für Frauenschuhe, schau mal online nach. Du bist zu dünn für deine Größe, schau zu, dass du wenigstens fünf Kilos drauf kriegst. Und du kannst nichts tun, um langsamer zu wachsen. Aber nur die Ruhe. Ich war mit 12 Jahren 178cm. Jetzt haben wir 40 Jahre später und ich bin immer noch 178cm.

Das Wachstum kann man nicht beieinflussen, liegt in en Genen. Aber mit 58 kg stelle ich mir schon vor, daß Du einen Bohnenstnge bist!

Wachstum ist nunmal genetisch bedingt, da wirst du nichts machen können. Außer aufhören zu essen, was aber sehr gefährlich ungesund ist!!!!! Oder sehr viel körperliche Anstrengung (z.B Krafttraining), sodass deine Energie/Nahrung nicht mehr für das Wachstum reicht. Du musst dich einfach damit zu recht finden.

Wahrscheinlich wird große Größe bald das nächste Schönheitsidol, da ja schon Models ziemlich groß sein müssen

Bin ich zu groß, sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Also: Ich bin 14 Jahre, 187cm groß und habe Schuhgröße 50. Ich bin für den deutschen durchschnitt eindeutig zu groß. Mein Vater ist 184cm (Schuhgröße 44) und Meine Mutter 167cm (Sg. 39) groß. Ich wachse gefühlt jeden tag und esse das 3fache was ich sollte, werde aber nicht dick. Oder kann das auch normal sein? Ich gehe in die 8te klasse und bin mit abstand der größte. Schonmal danke für eure hilfe.

...zur Frage

Wir sehen uns nur am Wochenende? Wie geht die Zeit langsamer vorbei?

Hallo. Mein Freund und ich treffen uns immer von Freitag bis Sonntag mit übernachten. Leider geht die Zeit immer so schnell vorbei. Hat jemand Tipps was wir machen können damit die Zeit langsamer vorbei geht? Und wie kann ich die Zeit mit ihm am besten verbringen und genießen

...zur Frage

Wie gross wächst man während Wachstumsschub?

Hallo Liebe Leute
Zurzeit bin ich 15(männlich) bin 161cm und 55kg dick bin ich nicht, mache Krafttraining und gehe spiele Fussball Gewichte nehme ich so gut wie keine vllt manchmal 3kg sonst nicht.
Also ich habe gehört das Jungs mit den 16.Lebensjahr echt gross wärden können und die meisten wo ich kenne sind 13-24cm gross geworden und das ist richtig gross.
Aber bei mir ist es immer noch nicht gekommen ich habe nur einmal Wachstumsschub denke ich!! Als ich bei meine Ärztin war hatte sie gesagt das ich sehr Natürlich wachse und sie hat mich von 170-180cm eingetragen mit ihr Computer 💻 aber leute ernsthaft ich mache da kein scherz wann werde ich endlich wachsen, meine Muskeln wachsen auch nicht mehr weil sie ihr Limit erreicht haben (deshalb brauche ich noch Wachstumsschub damit meine Muskeln und meine Knochen wieder wachsen, ich möchte so gerne 175-180cm gross sein aber hab sehr angst wenn es nicht funktioniert (Danke fürs lesen 🔥👌🏽

...zur Frage

Ist mein Gewicht eigentlich normal?

Hey 🤗

Ich hab ab und zu etwas Zweifel an meiner Figur und fühle mich zu dick

162 cm

13 Jahre alt

und 44 Kilo

ist dass Zuviel oder gut ? 🤔

was wäre das optimal Gewicht ?

...zur Frage

Füße ausgewachsen, wachse ich jetzt noch?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und männlich! Ich bin ca. 1,76 lang! Mein Vater ist 1,84 und meine Mutter 1,67. ich habe jetzt Schuhgröße 44 1/2 und habe das Gefühl sie wachsen nicht mehr . Heißt das jetzt das mein Körper auch nicht mehr länger wird.

...zur Frage

Wie kann man langsamer wichsen?

Ich persönlich wichse im Moment hart(schnell) und möchte aber eher langsamer agieren um einen intensiveren Orgasmus zu erleben. Meine Frage ist: Wie schafft man es, das man sich angewöhnt langsamer zu wichsen. Ich kann nur selber sagen schneller kann man sich immer angewöhnen aber leider nicht langsamer. Habt ihr da ein paar Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?