Wie wachse ich & kann ich überhaupt noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"gewaschen"? hoffentlich nicht zu heiß.

Das Längenwachstum kannst Du leider nicht beeinflussen, nur hoffen, dass der Arzt Recht behält und Du doch noch eine Schub in die Höhe machst.

Viel Erfolg!

xmeryemx 01.02.2015, 17:23

Haha Tippfehler und Dankeschön

0

ich war mit 12 nur 1.46cm und der arzt meinte damals ich würde nicht größer als 1,53cm werden... es sind fast 4 jahre vergangen und ich bin nun 1.64cm..

Ne mütze aufsetzen schaufel in die hand und als gartenzwerg kohle machen

Kommt drauf an ob du ein junge oder ein Mädchen bist. Jungen wachsen in diesem Alter noch, Mädchen eher nicht mehr

xmeryemx 01.02.2015, 17:22

Ich bin ein Mädchen

0

Das geht manchmal Schlag auf Schlag! Mein Sohn war in dem Alter auch so breit, wie hoch und plötzlich ist er hochgeschossen. Um 20cm insgesamt. Heut ist der Bub ´n 1,86 cm langer Lümmel! :)

Was möchtest Du wissen?