Wie wachhalten?tipps?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Adrenalin hält wach, das problem ist das man danach nur noch müder ist. Jeder hat wohl so seine eigenen Methoden, laute Musik, ein spannender Film, Sport, Gemeinschaftsspiele, angeregte Unterhaltungen .. .es gibt viele Möglichkeiten, das A und O wäre eben ABLENKUNG. .... ich würde auch niemanden raten solch einen Versuch knacken zu wollen, zumindest nicht ohne Aufsicht denn es ist wissenschaftlich bewiesen das ein Mensch nach 10 Tagen ohne schlaf sterben kann. man schafft höchstens 1-3 Tage länger aber töten wird es in dem zeitraum irgendwann jeden. ;)

du meinst wenn jemand eine 48 std wach ist,kann man daran sterben oder wie ich dass verstehen??ist dass logisch erwissen????

0
@herkisser

bitte richtig lesen, ich sprach von 10 tagen! und ja das ist WISSENSCHAFTLICH erwiesen. ab 10 tagen kann es tördlich werden

0

Mhh nur Training. Am Anfang hat der Mensch & sein Bio Ryhtmuss so ca. max 18 Stunden Zeit. Dann kannst du dass mit Trainung rauszögern. Ich schaffe des jetzt bis zu 24 Stunden aber dann kackt man sofort ab. z.B. Soldaten werden auf schlaflosigkeit Trainiert damit sie falls sie in feindliche Hände fallen sich kontrollieren können & nicht schlafen müssen.

Wenn einer 11 Tage nicht schläft, ist das krankhaft. Kann auch leicht tödlich ausgehen. Wenn man beschäftigt ist bzw in etwas versunken, bleibt man automatisch wach. Und schon ist die Zeit weg. Ich habe den letzten Harry Potter-Band an einem Zug gelesen gehabt (30 Stunden).

musik hören,reden,ablenken, kalten lappen auf den nacken tun,fenster offen halten,kalte luft rein lassen. kaffe trrinken,cola trinken oder schwarz tee trinken

legt dich mal ins bett, du wirst merken das du trotzdem ziemlich schnell einschlafen wirst xD

Also, wenn ich BF3 zock' , werde ich nicht müde, egal wielange ich schon davor sitzen mag :D Aber übertreiben tue ich es auch nicht, ich weiß schon, wann es heißt, die Kiste auszumachen ;)

knall dir selbst eine... dann kommt adrenalin auf udn du wirst wach.. besser ist natürlich jemand anders knallt dir eine.. da ist der überraschungseffekt größer

Man könnte sich z.B. der deutschen Sprache bemächtigen.

mensch.. nimm rücksicht.. er ist sicher müde....

1

Warum haben eigentlich alle schon Ferien? Grmmf

Duden +12(^^) und Koffein. Laute Musik oder Geschwafel

Was möchtest Du wissen?