wie wachbleiben?

11 Antworten

nicht ins bett legen !! kaffee cola tv musik telefonieren smsn alles as dich ablenkt ;) aber sobald du dich hinlegst hast du vrloren.. aber wieso willst du wach bleiben? das ist nicht grade gesund.. stört deinen schlafrythmus

xD ich bin mal ausversehen bis 4 uhr wach geblieben und dachte es wär erst 9. da hab ich ne freundin angerufen und mal richtig was von ihren eltern zu hören bekommen xD. also telefonieren wäre nicht unbedingt geeignet.

0
@DeathScythe

naja ok, ds ist dann nicht so passend :D aber man kanns ja vorher abklären also freundin holt sich ds telefon dann schonma ins zimmer

0

Kaffe, Kalt duschen, Sport, frische Luft, Gespräche mit jemanden führen (Kollegen einladen, Telefon, Chatten, etc...)

Sexfilme (ich darf das Wort nicht schreiben) gucken, das ist echt sehr gut!! Aber nicht Hand anlegen, nur die Sexfilme gucken. Ich kann jedoch nur für die männliche Welt sprechen. Wenn du ein Mädchen bist, weiß ich auch nichts.

Was möchtest Du wissen?