Wie wach bleiben und dazu noch gut lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagt dir das Übermann-Schlafprinzip was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViopadosHD 26.04.2016, 23:36

nein aber es klingt interessant

0
SweetieBot 26.04.2016, 23:38
@ViopadosHD

das ist ein Polyphasischer Schlaf, bei dem man seine Schlafdauer maximal minimiert und die Schlafphasen auf Regelmäßige kleine Schläfchen aufteilt. 



1

Es ist sinnvoller lieber auszuschlafen und dir morgen das nochmal kurz anzugucken, statt gar nicht zu schlafen und die ganze Nacht zu lernen, weil dein Gehirn dann keine Leistung mehr bringen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViopadosHD 26.04.2016, 23:37

aber ich muss noch 13 seiten machen und habe den Tag durch gelernt ich muss aum Laufband arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?