Wie wach bleiben bis halb Sieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Sommer hat erst am 21.Juni angefangen. Du hast also noch bis 22.September Zeit um diesen Sommer noch einen Sonnenaufgang zu erleben.

Ich habe diesen Sommer bestimmt schon 20 Sonnenaufgänge genossen, aber nur weil mein Schlafrhythmus etwas durcheinander ist.

Bei der Sonnenwende ist der Sonnenaufgang schon kurz vor 5 Uhr, man kann aber schon um 3.40 Uhr eine leichte Dämmerung sehen.

Der Sonnenaufgang ist heute kurz nach 5 und das wirst du bestimmt noch durchhalten.

silberwind58 20.07.2017, 04:11

Das hat sich so ergeben,das ich noch auf bin und jetzt finde ich,lohnt sich schlafen gehen nicht mehr.Und jetzt und hier und heute hab ich gedacht,kann ich ja bis Sonnenaufgang auch aufbleiben.Länger als bis Sonnenaufgang,bis halb Sieben!

0

Am besten schon mal tagsüber schlafen und wenn Du später sehr müde bist, kannst Du einen Film schauen, aufräumen, etwas sortieren, frische Luft schnappen oder mit jemandem telefonieren.

Auf dieser Seite siehst Du genau, wann Sonnenaufgang in Deinem Wohnort ist.

https://www.timeanddate.de/sonne/oesterreich/wien

Was möchtest Du wissen?