Wie VR Brille richtig einstellen?

1 Antwort

Bei VR Brillen würde ich nur die HTC Vive oder Oculus nehmen

und auch nur die neueren Brillen von denen

Die anderen Hersteller sind 0815

An deiner stelle würde ich die VR Brille zurück schicken und noch par Jahre warten bis die Brillen günstiger und besser sind

Bis dahin kannst du ja mit einer Google Cardboard rumlaufen xD

Auf sowas hab ich schon gewartet!!

Daran merkt man schon, dass meine Beiträge in den seltensten Fällen gelesen werden. Sonst wäre dir nämlich aufgefallen, dass ich mir eben keine Okulus oder HTC gekauft habe (sind übrigens auch "China-Schrott", wie ihr Sachen aus Fern-Ost immer gerne bezeichnet). Ich habe übrigens gerne 0815-Sachen. Nicht jeder ist Willens, den Hype anderer Leute mit zu gehen.

So, nun weiter.

Meine Brille ist von 3D Inlife und nennt sich 'Viulux V1'. Das Teil ist an und für sich schon ok. Nur weis ich halt nicht, was ich wo einstellen muß, damit z.B. das geöffnete Programm (z.B. ein Videoplayer oder ein Game) auf dem richtigen Monitor richtig dargestellt wird.

Ich hab mal wo gelesen, dass es bei Okolus ein Programm gibt, dass dafür gehen soll, aber da hab ich noch nichts definitives gesehen.

0
@Guennie1568

ja programm. sollte dabei stehen bei deinem produkt ob du oculus home oder steamvr brauchst. denn diese dritt anbieter haben kein geld um noch ein teures programm zu entwickeln, darum ist es auch billige immitation und kein eigenständiges produkt wie oben bereits erwähnt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?