Wie vorsichtig seit ihr mit Freunden ab zu machen?

1 Antwort

Gerade kann man wegen Corona eh alles begründen.
Da solltest du dich auch nicht mit so vielen Leuten treffen. Bei uns darf sonst eigentlich immer mit wer will. Wenn wir nur was bestimmtes geplant haben, wird das auch so gesagt. Meine Freundin wollte mal ihren Freund zu einem Mädelstreffen mitbringen und wir haben uns nicht getraut nein zu sagen. Es war eine Katastrophe. Seit dem sagen wir immer wenn etwas in einer bestimmten Gruppe stattfinden soll, aber sonst darf jeder wen mitbringen

Bei mir sind es immer die gleichen, wenn ich mit Freunden treffe und ich hab 2 Freunden und das reicht mir persönlich aus. Also nur mit denen 2 mache ich ab und zu ab und was eigentlich bei uns ungewöhnlich ist kahm halt jetzt einer dazu. Das kommt auch nicht jedes mal vor und ich hab meine Freunden über 2, 3 Monate nicht mehr gesehen. Da darf man wohl trotz Corona sich wieder mal treffen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?