Wie vorsichtig muss ich sein? BITTE HELFT MIR! :'(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann sein das dein kumoel iwie in Depression rein gerutscht ist...wie schwer es ist aus solchen Phasen raus zukommen kenne ich aus eigener Erfahrung... diese fasade die er aufsetzt liegt nicht daran, dass er einfach ein junge ist und nicht über Gefühle reden will, sondern einfach weil er denkt, dass ihn niemand versteht und vlt will er auch einfach nur mehr Aufmerksamkeit...ich will seine Probleme natürlich nicht runter reden, da ich selbst weiß wie schlimm dass sein kann wenn einen niemand ernst nimmt.. ich an deiner stelle würde ihn nicht zuuu vorsichtig auf dieses Thema ansprechen, du solltest ihm nicht die Möglichkeit geben sich rauszureden, aber trotzdem musst du sehr aufpassen WAS du sagst, da man menschen denen es so geht oft sehr leicht verletzen kann und mach ihm klar dass er dir wichtig ist und dass er stark ist und es schaffen kann...

ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen... lg binii99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du musst deinen Kumpel überzeugen sich schnellstens Hilfe zu holen. Oder, wenn möglich, seine Eltern ansprechen. Denn du bist damit uberfordert.

Er braucht dringend einen Psychologen. Dein Kumpel kann stolz sein solch eine Freundin zu haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klasse das du dir so sorgen machst bist eine gute freundin! wenn jemand so drauf ist darfst du nicht lange fackeln. geh zu seinen eltern und red mit denen damit ist nicht zu scherzen ihr seid noch voll jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?