Wie Vorhaut nach hinten schieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Baden in warmen Wasser! Immer ein bisschen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal zu einem Urologen, der wird dir eine Salbe verschreiben und dir Übungen zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Phimose sein. Vielleicht bist du auch einfach noch zu jung, so dass die Vorhaut noch eine wenig mit der Eichel verklebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Fälle in denen die Vorhaut zu eng ist. Da hilft eine Operation. Ich empfehle Vollnarkose. (Glaub mir, dass wird sonst schmerzhaft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?