Wie vorgehen, wenn man bei ebay als Verkäufer keine Bewertung erhält?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soweit ich weiß, kann man da nichts machen.

Ich ärger mich auch immer ein wenig wenn ich keine Bewertung erhalte (egal ob als Ein- oder Verkäufer) und bitte das Gegenüber nochmal freundlich eine abzugeben. Leider bleibt auch das meist erfolglos bei Leuten die von sich aus schon nicht bewertet haben.

Bewertungen sind freiwillig. Wer nach Bewertungen bettelt, nervt und erhält dafür gerne mal eine negative Bewertung.

Als Verkäufer kannst Du nur positive Bewertungen abgeben. Nur Käufer können unzufrieden sein.

Also ich würde den Bewertungen gar nicht so nachjammern. Im Gegenteil. Ich freue mich eher, wenn jemand mal nicht bewertet. Sowas nennt man Datenschutz.

Manche Ebayer bewerten einfach nicht! Ich hätte auch schon mehr Bewrtungen, aber mehr als du jetzt getan hast, kannste nicht machen. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Bewertung, das ist freiwillig!

Berwertungen kann man nicht einfordern. Leider. Es sind einfach immer einige Prozent die nicht bewerten oder viel später.

Gar nichts. Bewertungen sind immer noch** freiwillig**. Ich finde Verkäufer ziemlich peinlich die Ihre Kunden um Bewertungen anbetteln.

Schreibe die Käufer an und bitte sie um eine Bewertung, am besten begründest du das auch noch. :)

Was möchtest Du wissen?