Wie vorgehen nach einer Schlägerei?

1 Antwort

Das musst du einklagen, das Schmerzensgeld. Ab zum Anwalt

Also zum Anwalt und ihm es genau wie hier es ihm sagen aber ich weiß nicht wie der Täter hieß aber das müsste die Polizei wissen die haben alle Personalien aufgeschrieben

0
@ChristianRo97

Wie bereits gelesen, zum RA, der bekommt Akteneinsicht, und regelt alles.

Gruß

0

Komische Farbe in den Fingern, kein Bruch, irgendwas mit Bändern und Sehnen?

Hallo zusammen.
Ich bin am 31.01. diesen Jahres die Treppe runtergefallen.
Mein linkes Handgelenk ist sofort angeschwollen und meine Bewegung war vor allem durch die Schmerzen sehr eingeschränkt.
Im Krankenhaus und auch beim niedergelassenen Chirurgen wurde ein Bruch ausgeschlossen.
Ich habe dennoch eine Gipsschiene bekommen und ein Medikament namens Arcoxia 90mg (1-0-0).
Nun meine Frage: Ich habe immer noch starke Schmerzen beim bewegen der Finger, wie es mit dem Gelenk aussieht weiß ich nicht, da ist ja schließlich der Gips drum.
Zudem schläft meine Hand andauernd ein, die Finger kribbeln oft und manchmal habe ich das Gefühl das die Spitze von Zeige und Ringfinger taub sind. Zudem ist seit gestern Abend eine farbliche Veränderung zweier Finger dazu gekommen.
Hatte das zufällig schon mal einer und/oder kann mir Tips geben, was es sein könnte, wenn ein Bruch zu 100% ausgeschlossen ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange kann eine Verstauchung der Hand anhalten?

Ich habe mir vor ungefähr 9 Wochen die Hand verstaucht und seit knapp 4 Wochen zu den Schmerzen immer wieder Krämpfe welche so heftig sind, dass sie erst nach zig Minuten weggehen. Da ich sonst nirgends Krämpfe habe tippe ich, dass dies noch von der Verstauchung her stammen. Kann es mir sonst nicht anders vorstellen.

Das Handgelenk wurde kurz nach dem kleinen Unfall geröntgt... wo nichts weiter festgestellt wurde. Allerdings zieht immer wieder ein Schmerz vom Handgelenk in die Finger und in den Arm rein und das ist mehr als unangenehm.

Weiß hier jemand zufällig wie lange so eine Verstauchung anhalten kann  (bisher war es bei mir nie so lange) und was ich vielleicht gegen diese blöde Krämpfe machen kann?

...zur Frage

Mit Bruder zusammen leben?

Hey, ich hätte da mal eine Frage da mich das interessiert.

Unzwar würde ich gerne wissen, ob Bruder und Schwester gemeinsam in einer Wohnung leben dürften?

Der Bruder ist schon volljährig, sprich 19 Jahre alt und die Schwester 16 Jahre alt.

Da die Mutter frisch verheiratet ist und sie beschlossen hat, mit ihrem Mann gemeinsam in seine Wohnung zu ziehen.

Würde das klappen, wenn also beide Geschwister zusammen leben?

...zur Frage

Kostet eine Anzeige was?

Gestern Abend war ein Fest in unserer Stadt und ich habe eine Person getroffen mit der ich stress hatte. Es kam eins zum anderen und plötzlich lag meine pizza auf dem boden. Daraufhin wollte ich ihn treten, habe ihn aber nicht getroffen. Daraufhin halt er voll ausgeholt und mir voll ins Gesicht geschlagen. Ich wollte auch habe ihn aber nicht getroffen beim zweiten versuch hätte mich ein Kollege festgehalten .

Also zusammengefasst ich habe nichts getan und er hat mir ins Gesicht geboxt. Ich will ihn "Anzeigen" ich will jetzt eigentlich nur wissen ob so eine Anzeige etwas kostet?? Wohne in Baden-Württemberg

Bitte um schnelle Antwort.

Danke im vorraus

...zur Frage

angeschwollene finger nach ganglion op

am montag wurde mir am rechten handgelenk ein ganglion entfernt die schmerzen lassen langsam nach aber seit gestern mittag sind meine finger ganz dick warum? und was kann man dagegen machen? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?