wie vorgehen? beim 1. Mal

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach so, das es euch beiden Spaß macht. Nichts machen was der andere nicht möchte. Zuerst küssen und streicheln, langsam und behutsam ran gehen. Alles andere kommt dann ganz von alleine...gutes Gelingen :-)

Einfach zärtlich anfangen ! Also mit den Fingern erst einmal ein bisschen "erkunden " und irgendwann dann zur "Sache " kommen ! Wichtig dabei ist das du locker bleibst ! Sonst wird das nichts. Viel Glück und lg:)

risk6 02.02.2015, 15:53

Danke für deinen Ratschlag :)

0
1glrt1 02.02.2015, 16:09

Ich wusste nicht wie ich das beschrieben sollte :D

1

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr alt genug seid ;o)

Nehmt Euch auf jeden Fall Zeit und vor allem die Verhütung nicht vergessen!!

Vorsichtig. Liebevoll. Du wirst schon sehen wie wenn der Zeitpunkt da ist.

nicht denken....machen..:-) gefühlvoll....zärtlich.. ..je mehr du planst umso verkrampfter wirst du.

lg Delena

nowka19 02.02.2015, 22:08

sehr schöner kommentar, DelenaM

1

4 Monate? Da hättest du schon längst mal Mama fragen können, wie du es am besten anstellst. Die wird es wohl wissen und ihrem Sohnemann helfen. :-) Vielleicht lässt sie euch ja mal einen Nachmittag allein zu Hause, damit ihr schon einmal üben könnt. Wie alt seid ihr denn, damit keine juristischen Probleme im Wege stehen und Mama Probleme bekommt?

Wenn du weist das sie es auch will Übernachte bei ihr oder sie bei dir.. Macht es spontan wenn ihr beide lust habt ergibt sich das von alleine :) Kondom nicht vergessen

Was möchtest Du wissen?