Wie vorbereiten auf ein Vorstellungsgespräch für einSchülerpraktikum beim Amtsgericht Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorstellungsgespräch bei einem Praktikum? sowas kenn ich gar nicht. Ich weiß dass es sowas gibt, aber bei so einer Firma würd ich garnicht erst anfangen. Ich habe bisher 4 gemacht. und bei 3 musste ich einen Kleinen Brief schreiben wo ich mich kurz vorstelle und für welchen beruf und welcher Zeitraum und fertig. Alles geregelt. Waren 5 Zeilen.

Es ist ein Amtsgericht, da kann nichts komisch sein. Außerdem ist das ja keine Firma.

0

Hatte mal eins in hannover die stellten mir fragen zur geSchichte und über mit arbeiter wer daa arbeitet und warum gerade du das bekommen solltest .viel Erfolg ;)hoffentlich klaappt es besser als bei mir .

Was möchtest Du wissen?