Wie voran gehen, wenn er lügt....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit, Eure Verbindung öffentlich zu machen?

Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, um darüber nachzudenken, ob es eine engere Verbindung geben sollte?

Wenn er nichts erzählen möchte, mußt Du das wohl oder übel so akzeptieren. Wenn Du jetzt hingehst und alles offenlegst, kann das schnell das Ende von Euch beiden sein.

Akira91 06.03.2014, 12:36

Es belastet mir trotzdem, ist schon die ganze Zeit so gewesen....

Und hab das Gefühl das etwas nicht stimmt :/ Dafür möchte ich mit ihn darüber reden.Ich will ihn nicht nerven, aber das Problem ist auch das er schweigt (Charakter, er war schon immer so gewesen)....

Danke

0

Wenn er nicht redet dan sag du es eurem Vater . Dann muss er ya stellung vor euch beiden nehmen . Lügt er dann verdinst du wirklich jemand besseren :] Ich hoffe aber das alles funktionirt wie du es dir wünscht :]

Akira91 06.03.2014, 12:43

Sein Vater macht das auch, es wird mir unangenehm und .... heute hatte ich ihn kurz angeschaut und weg gegangen war schlecht drauf und unwohl, ... durch Lügereien wird mir schlecht.

Mal sehen was diesmal rauskommt... :( Hoffe nur das er diesmal, wenigsten bisschen Wahrheit sagt...

Danke :)

0

so etwas braucht zeit, führ ihn ist das sicherlich auch neu, das du seine stiefschwester wirst, hab einfach etwas geduld,

Akira91 06.03.2014, 12:48

Er weiß das schon ^^' , weil unsere Eltern das schon sehr lange gesagt haben....

1

wenn er dein stiefbruder wird, kannst du gar nicht mehr mit ihm zusammensein. und außerdem verdienst du es nicht, immer angelogen zu werden. such dir wen, dem du vertrauen kannst und der nicht dein bruder ist

turalo 06.03.2014, 07:04

Was spricht gegen eine Verbindung zwishen nicht blutsverwandten Stiefgeschwistern?

0
Akira91 06.03.2014, 12:46
@turalo

Wir sind nicht Blutsverwandt, ich kenne ihn erst vor 3Jahre und paar Monaten.

0
Akira91 08.03.2014, 16:28
@Zarra002

Nein und außerdem wird er erst im Sommer mein Stiefbruder...dieses Jahr wahrscheinlich

0

Dann sag du doch dem Vater wie es um euch beide steht.

Akira91 06.03.2014, 12:51

Nun sein Vater scheint schon bisschen wütend zusein, weil er wie mein Bruder herum lügt, schon seltsam :/ (Eigentlich hasst er mein Bruder,....bisschen gezickt irgendwie)

0

Dann sag ihm das, lügen geht gar nicht, es kommt sowieso irgendwann raus

Akira91 06.03.2014, 12:54

Ja, früher oder später muss er das sagen. Also kleine Strafe kitzele ich ihn so lange bis er vorlachen nicht mehr.....(Er ist ziemlich Empfindlich)

0

Was möchtest Du wissen?