Wie vor gehen beim neuen Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? Auf diese Antennensignal musst du natürlich den Sendersuchlauf abstimmen.

G imager761

Kannst du mir evtl den Unterschied erklären? Brauch ich überhaupt einen receiver?? Wieso hab ich im Fernsehen Bild mit Störungen?? Vllt doch den falschen suchdurchlauf eingestellt :-(

0
@spiegelchen92

Aber denke Satelliten Empfang. Selbst wenn ich den suchdurchlauf mit Satellitenempfang mache geht der Fernseher Vllt 2min:(

0

Wenn Du schon schauen konntest, hast Du ihn schon mal richtig eingestellt. Vielleicht liegen die Störungen am Wetter. Ich habe auch oft welche, allerdings bei Minustemperaturen.

Aber nicht so! Ich mach den Fernseher an 40 Sekunden später hört man nix mehr und sieht nur noch irgendwelche Farben :/

0

Lies doch mal die Gebrauchsanleitung oder lass einen Kumpel kommen , der Ahnung hat ?

Erstens habe ich schon getan bringt mich nicht weiter.. und 2. hab ja schon paps gefragt der kriegt es auch nicht hin :-(

0
@spiegelchen92

Sorra, konnte ich nicht wissen:-(( Frag doch mal einen Kumpeel , ansonsten nochmal in dem Laden , wo Du den TV gekauft hast !

0

Was möchtest Du wissen?