Wie von Wolfsberg nach Wien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine Verbindung von Wolfsberg in Kärnten nach Wien gibt es auch ohne Bus. Aber eine Direktverbindung gibt es auf keinen Fall. Von Klagenfurt kommst du direkt nach Wien, aber sicher nicht von Wolfsberg. Du kannst den Zug von Wolfsberg nach Klagenfurt nutzen um dann von Klagenfurt nach Wien zu fahren, ebenfalls mit dem Zug. Sicher wäre es durchaus deutlich sinnvoller von Wolfsberg den Bus nach Graz zu nehmen, und von dort dann mittels RJ nach Wien zu fahren. Aber wenn du wirklich nur den Zug nehmen möchtest, und ausschließlich von Wolfsberg aus startest dann wird es wohl nur über Klagenfurt gehen. Wenn du noch weitere Infos brauchst, frag ruhig (:

Ach ja, ich müsste in die Zollergasse. Gehe auch gerne ein paar Minuten zu Fuß. :)

Tja das wirst Du wohl schon kennen: http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=1&seqnr=2&ident=75.029734170.1360693029&OK#focus Leider drei Mal umsteigen! Andere Möglichkeit wäre da nur Mitfahrzentrale entweder mitfahrzentrale davor www und danach at oder mitfahrgelegenheit davor www und dahinter at Hier daf man nämlich nur einen link /Antwort geben?! Alex

Aber bei diesen Mitfahrgelegenheiten muss man ja mit Fremden mitfahren und naja, man weiß ja doch nie...

aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :)

0

Was möchtest Du wissen?