wie von windows 7 zu windows 8 ohne cd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ✨👋

Da ein direktes Upgrade zu Windows 8 von 7 nicht geht, wirst du wohl oder übel einen "Installations USB Stick" mit Windows 8 oder aber eine Installations CD kaufen müssen. Du kannst versuchen, eine gekrackte Version zu downloaden, würde ich aber definitiv nicht empfehlen, da die meisten davon Viren enthalten und zudem Microsoft im wahrsten Sinne des Wortes "hintergangen" wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem PC ✨👍

Mfg

Laxrayally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basser22
12.11.2016, 23:44

danke für die antwort, aber kann ich mir glaube ich nicht erinnern, das, vor dem plattmachen, mit einer cd gemacht zu haben. ich glaube, dass ging automatisch, genau wie es dann noch von win. 8 auf win. 10 ging

0

Solltest du noch eine Möglichkeit haben, lade dir das iso runter, am besten von winfuture, und mache einen bootable Stick, von dort aus kannst du Windows installieren. Ich würde aber wenn lieber auf win10 anstatt 8 gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du eigentlich im Internet runterladen können wenn du danach suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basser22
12.11.2016, 23:42

ich sehe da aber immer nur sowas wie 90 tage demo, zuvor hatte ich es aber durchgehend kostenlos

0
Kommentar von Maxizockt
12.11.2016, 23:44

Ja aber ich glaube das es nur bis zum Juli kostenlos war...

0

Was möchtest Du wissen?