Wie von mir überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes mal solltest du dich persönlich mit ihr treffen, denn über whatsapp zu schreiben bringt dir generell kaum etwas.Wenn du dich mit ihr triffst sei einfach so wie du bist, denn du willst ja dass sie sich in deine richtige art verliebt . du solltest auch nicht zu aufdringlich sein, das könnte negative auswirkungen haben. wenn sie gefallen an dir findet wirst du das merken, und ihr könnt euch schritt für schritt näher kommen. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn Du zu dem besagten Mädchen in welches Du dich meinst verliebt zu haben immerhin einen wenigstens sporadischen schriftlichen Kontakt zu haben, so ist das schon mal etwas. Sinnvoll wäre es aber diesen derzeit bestehenden schriftlichen Kontakt zu versuchen um die Komponente des persönlichen Kontaktes auszubauen und wenn das sozusagen in trockenen Tüchern wäre, dann sehe es zumindest durchaus nicht schlecht aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xenovs 13.09.2016, 20:56

Bitte was

0
JZG22061954 13.09.2016, 21:00
@Xenovs

Stelle deine Frage bitte präziser. Mit " Bitte was, " kann ich nichts anfangen.

3

Sei einfach Du selbst. Das ist dann echt und das merkt man auch. Viele Leute stellen sich supertoll dar, aber irgendwann fliegt es dann doch auf. Kein Mensch ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?