Wie von meiner Website aus Link auf andere Webseite setzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Link im klassischen Sinne soll nicht eingefügt werden, so dass es sauberer aussieht.

Sei mir nicht böse, als ich das gerade gelesen habe direkt an das Buch »Kunden aus der Höhle« denken musste. ;) Wie dem auch sei, erstell einen ganz normalen Link und formatiere dessen Aussehen mit/im CSS.

LG medmonk 

<a href="http://www.andere-website.de/meine-referenzen.html" title="externer Link zu den Referenzen von provence2000">Kunden- oder Firmenname</a>

Oder: Bei Wordpress schreibst du den Text "Referenz Kundennamen", dann markieren und anschließend auf das Link-Symbol im Editor klicken, dort fügst du den Link ein und fertig.

Wieso kein Link im klassischen Sinn? Die Optik lässt sich doch per CSS steuern.

Ich kenn mich mit html aus. Wenn du etwas nicht verstehst, melde dich

Würde mich über ein danke freuen

Was möchtest Du wissen?