Wie von meiner Ex Freundin los kommen?

2 Antworten

Vielleicht solltest du vorerst den Kontakt abbrechen. Du scheinst noch nicht so weit für eine Freundschaft zu sein.

Wenn du genügend Abstand gewonnen hast und du wirklich an einer Freundschaft interessiert bist, kannst du ja wieder Kontakt mit ihr aufnehmen. Wenn nicht, behalte sie in schöner Erinnerung.

wenn ich du wäre dann wurde ich sofort den kontakt mit ihr abbrechen fertig

wenn du so weiter machst wird es nur schlimmer und zwar für dich sobald du sie loswirfst wirst du dich besser fühlen .

glaub mir  vor 2 Wochen war ich in dieselbe lage wie du und dann hab ich mit der zeit verstanden das es sich nicht lohnt .

Jetzt gibt 2 möglickeiten entweder zerbrichst du dein kopf weiter oder schau dir das video an und sag mir deine entscheidung

https://www.youtube.com/watch?v=_nOb2PO-eWo

Mit dem Ex befreundet sein? Geht das gut?

Mein (Ex) Freund und ich haben uns gestern getrennt. Wir haben halt gemerkt das wir uns nicht mehr so geliebt haben wie am Anfang unserer Beziehung. Bevor wir zusammen kamen waren wir die besten Freunde und ich fragte ihn ob wir versuchen können diese Freundschaft wieder aufzubauen. Er stimmte zu... Wir gehen jedes Jahr in den Sommerferien zusammen schwimmen (egal ob als Freunde oder in einer Beziehung- es war bisher immer so). Ich sehe ihn am nächsten Samstag wieder. Denkt ihr es kommt komisch wenn ich ihn frage ob wir in den Ferien mal zusammen etwas unternehmen?? Ich möchte halt dass er mich (natürlich dauert es vermutlich ein wenig) als seine "beste Freundin" (wie früher) ansieht und nicht immer als seine "Ex".

Kann man etwas mit seiner/seinem Ex unternehmen ohne dass es komisch ist? Und denkt ihr es wird ihm dann in meiner Nähe unangenehm sein? Mir ist es z.B. ganz und garnicht unangenehm, freu mich sogar, dass wir wieder Freunde werden, doch ihm?

Kann man also mit dem Ex befreundet sein, ohne dass es komisch ist? Könnte so eine Freundschaft auch eventuell halten können? (Denkt ihr es wäre möglich auch wieder so eine gute Freunschaft wie vorher aufzubauen oder wird imer etwas zwischen uns stehen?)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten wenn sich meine Freundin mit ihrem Ex befreundet sein möchte?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne euren Rat hören. Meine Freundin möchte mit ihrem Ex Freund befreundet bleiben da sie sich mit ihm sehr gut versteht. Doch da ich sehr eifersüchtig bin und das nicht möchte versteht sie mich nicht. Geht es überhaupt das die Beiden eine gute Freundschaft haben? Sollte ich es ihr verbieten sich mit ihm zutreffen oder nicht? Was würdet ihr an meiner Stelle tuen? Zwar vertraue ich ihr 100 % aber zwischen Männern und Frauen gibt es keine Freundschaft grade wenn es ihr EX-Freund ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?