Wie von Larnaca nach Pissouri kommen?

2 Antworten

Hallo, ich war zwar noch nie auf Zypern aber wir planen im Moment unseren Sommerurlaub dort. Es gibt öffentliche Busse, auch zwischen verschiedenen Städten, guck mal hier http://www.cyprusbybus.com/routes.aspx?sid=10 allerdings habe ich keinen nach Pissouri gefunden. Dafür gibt es Shuttlebusse vom Flughafen nach Larnaca. Eine andere gute Seite ist intercity-buses.com , auch hier gibt es Verbindungen zwischen Städten, siehe Foto.

Verbindungen zwischen Städten - (Reise, Zypern)

Busse fahren mit Sicherheit auch, aber da kenn ich mich jetzt nicht aus. Aber 225 find ich extrem überteuert, wir haben pro Person für hin und zurück 50 Euro gezahlt übers Reisebüro. Vielleicht wäre ein Auto mieten und selber fahren günstiger, allerdings fahren die andersherum wie wir, also wie in Großbritanien, ansonstn würd ich einfach in verschiedenen Reisebüros mal nachfragen ob die keine anderen Angebote haben oder vor Ort einen Festpreis mit nem Taxi aushandeln, nur ob dass dann wirklich günstiger ist, weiß man nicht

Transfer von Antalya nach Alanya

Heey Leute. Weiß jemand wie lange der Transfer (Reiseveranstalter Alltours) vom Flughafen Antalya zum Hotel Long Beach Resort & Spa in der Region Anlanya dauert ?

Danke (:

...zur Frage

Flughafentransfer immer inklusive?

Hey!! Weiß zufällig jemand ob der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück im Urlaub (zum Beispiel Türkei) immer in der Urlaubsbuchung inklusive ist, auch wenn es nicht expliziet noch einmal aufgeführt ist? Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Reiseveranstaltern extra steht, inklusive Transfer. Und bei anderen steht gar nichts davon da. und manchmal steht bei ein und demselben Reiseveranstalter bei einer Buchung das es inklusive ist und bei einer anderen buchung wieder gar nichts. Ich bin verwirrt!!!??? Helft mir bitte. CL

...zur Frage

Online Reisebuchung

Habe vor einem Monat eine Reise nach Italien ( Hotel+Flug+Transfer inclusive) online über Holiday Check gebucht. Habe schon 25 % der Summe an FTI-Reiseveranstalter überwiesen. Vor 5 Tage bekomme ich von Holiday Check E-mail: Transfer ab/ bis Flughafen ist nicht möglich. Der Veranstalter stellt uns ein Mietwagen für komplette Reisezeit zur Verfügung.. Entfernung Flughafen-Hotel ist 300 km.. Benzinkosten, Parkgebühren und Mautgebühren , Wagenkaution müssen wir komplett übernehmen. Weißt jemand .., ob ich bei einer Reisestornierung das Geld komplett erstattet bekomme? Habe allerdings die Reise mit Transfer gebucht??

...zur Frage

London Stansted Transfer & Oyster Card

Hallo Wie komme ich am besten und günstig von Flughafen Stansted nach London Stratford? Ich vermute mit dem Bus. Was kosten diese, wo kann ich die Busse beim Flughafen finden und muss man die Busse schon online vorbuchen oder reicht es dort direkt zu zahlen.

Eine weitere Frage wäre wo ich am Flughafen Stansted die Oyster Card bekomme da ich in Stratford noch weiter muss.

...zur Frage

Transfer auf Mallorca?

Hallo ihr Lieben,

Ende Mai fliege ich für 8 Tage nach Can Picafort (Mallorca), da die Pauschalreisen dieses Jahr so teuer waren, habe ich alles einzeln gebucht und 350€ gespart :)

Ich muss noch einen Transfer buchen, der uns (2Personen) vom Flughafen zu unserem Hotel bringt. Wir kommen am 30.05. um 7 Uhr an und müssen am 6.6. um 21 Uhr am Flughafen sein. Hat jemand Erfahrungen, wo ich am besten einen Platz für diese Busse buchen kann? Es gibt viele Anbieter, ich habe aber Angst, dass ich jetzt etwas buche und bezahle und am Flughafen keiner etwas davon weiß.

Besteht zu diesen Uhrzeiten vielleicht auch am Flughafen die Möglichkeit einen Transfer zu bekommen und ihn vor Ort zu bezahlen?

Danke und liebe Grüße! Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?