Wie von jemandem wegkommen, wenn er in deiner Klasse ist und neben dir hockt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag deinen Lehrer, ob du dich umsetzen kannst und rede mit dem Typen darüber, damit er weiß woran er ist... aber vielleicht dann nicht unbedingt so setzen, dass er dir gegenüber sitzt, sonst ist es, glaube ich, noch schwieriger bzw. unerträglicher. Setz dich so, dass du ihn nur schwer oder am besten gar nicht im Blick hast.

Ich weiß eure Sitzordnung und Tischordnung nicht

LG Denny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 21:00

Er muss vor mir sitzen, wenn nicht neben mir. Das ist schlimmer!😢

0

Frag den lehrer ob du dich wegsetzten kannst hab ich auch mal gemacht zwar nicht wegen dem grund aber sag ihm einfach das du  dich nicht konzentrieren kannst oder sowas dann setzt er dich weg und lässt es so aussehen als wolle er es so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 20:56

Wenn er nicht neben mir hockt, muss er vor mir und das ist schlimmer.

0

Wieso geht das nicht mit den Lehrer zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 20:56

Weil er sonst vor mir hocken muss und das schlimmer ist. Hab ihn also immer vor Augen.

0
Kommentar von Alex18122612
17.02.2016, 20:57

"muss" nicht. warte mal kurz

0

Rede mit deinen Eltern oder mit deinen Lehrer darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
17.02.2016, 20:54

Das hilft leider nicht.

0
Kommentar von mimo001
17.02.2016, 20:54

schade :(

1

Was möchtest Du wissen?