wie von Freund trennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es das beste wäre das alles aufzugeben. Ich würde mal mit ihm persönlich reden und ihm sagen das dir das Interesse fehlt. Wenn er dich liebt dann würde er dich ganz bestimmt verstehen und es versuchen zu ändern. Weißt du wieso du plötzlich andere Vorstellungen bekommen hast? Du hattest bestimmt anfangs als ihr die Beziehung angefangen habt die selben Vorstellungen mit ihm? Ich würde wirklich mit ihm reden und über die Vorstellungen reden. Gib nicht so schnell auf, du könntest es noch irgendwann bereuen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf jedenfall mit ihm erstmal darüber reden. Weil vielleicht löst sich ja das Problem wenn ihr erstmal darüber gesprochen habt. Weil du hattest ja gesagt das du ihn noch liebst und deine liebe würde ich nicht einfach so aufgeben. 

Vor allem würde ich nicht einfach weggehen ohne ihn aufzuklären, oder ihm eine sms oder ein Brief schreiben. Weil sowas ist sehr unpersönlich und bei einer Beziehung nicht gerechtfertigt! 

Wenn du doch mit ihm Schluss machen willst, sage es ihm vorsichtig. Wie zum Beispiel: ich finde in letzter zeit lief es nicht so gut zwischen uns und deswegen fände ich es besser wenn wir eine Pause machen würden (wenn du auch für immer Schluss machen willst kannst du ja auch sagen das es aus ist zwischen euch und nicht nur eine pause) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden. Sag ihm dass du unglücklich bist mit der momentanen Situation. Sag ihm was du von ihm erwartest. Wenn er dich liebt wird er versuchen sich zu ändern. Wenn er das nicht will,dann liebt er dich auch nicht und du solltest zusehen dass du dich trennst. Denn so ist jeder Tag ein verlorener Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-Mail oder Anrufbeantworter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?