Wie von Fake-Freunden loskommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey du,
Ich kenne deine Situation gut, genau so erging es mir auch. Ich hatte Angst allein zu sein, denn alle meine Freunde waren plötzlich gegen mich.
Im Endeffekt habe ich meinen Mut zusammen genommen (ich war eigentlich sehr schüchtern und bekam nie den Mund auf) und bin von ihnen weg gegangen. Habe über ein Jahr allein gekämpft und am Ende viele echte Freunde gefunden.
Hab keine Angst, du hast ja auch noch deine eine Freundin. Ihr seit zu zweit und werdet das schaffen.
Geht einfach ohne etwas zu sagen, verlasst die Gruppen und antwortet auf keine Fragen.
Macht eure eigene Mädchenbane auf und zieht euer eigenes Ding durch. ;)
Viel Glück und denk dran: Hinter jeder Ecke steckt etwas neues und oftmals ist es wunderschön!
Deine Little Lilith ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?