Wie von der Selbstbefriedigung loskommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie alt bist du denn? Noch in der Pubertät? Dann ist es vielleicht nur eine Phase, die vorbei gehen wird.

danielheufer 23.04.2012, 00:43

ich bin jetzt 19, aber etwas später dran (so 2-3 Jahre...)

0
Liliac 23.04.2012, 00:58
@danielheufer

Ach, das geht doch noch! Gibt Schlimmeres! Möchtest du denn ganz damit aufhören?

0
danielheufer 23.04.2012, 01:03
@Liliac

ja, eben, darum gehts ja... ich versuche es jetzt schon seit guten drei Jahren

0
Liliac 23.04.2012, 01:06
@danielheufer

Versuch Situationen zu meiden, die dich an machen. Wenn es doch dazu kommt, probiere kalte Duschen ,oder konzentriere dich auf etwas wirklich abtörnendes. Ansonsten kann ich dir nur zur eisernen Disziplin raten.

0
danielheufer 23.04.2012, 01:08
@Liliac

disziplin ist für mich: schön wärs! ich bin halt darin sehr willensschwach...

0
Liliac 23.04.2012, 01:37
@danielheufer

Warum auch nicht. Wenn es deine Überzeugung ist. Ich denke da anders, aber das ist halt eine Ansichtssache. Hier sind eben viele unterwegs die gerade bei solchen Themen einfach nur mal was sagen wollen, ob es nun Sinn macht oder nicht.

0
danielheufer 23.04.2012, 02:12
@Liliac

wo bleibt da der sinn? die sollen halt mal nachdenken, so'ne Frage scheibt man ja nicht umsonst... :)

0
Liliac 23.04.2012, 02:20
@danielheufer

Aber es gibt doch Punkte! Das ist doch TOTAL wichtig!! ;-)

0

Geh ins Kloster... nein spaß, das meiste spielt sich bei dir im Kopf ab wie zum Beispiel beim Rauchen du mussten den Willen dazu haben, erst dann kommst du davon los natürlich wird jeder sagen das es ok ist aber wenn es dir so wichtig ist probiere mit jemanden darüber zu reden aber nicht gerade deine Eltern =) zB. deiner besten freundin oder deinem besten Freund am besten vom gleichen Geschlecht

mfg bloover

Es ist ein natürlich biologischer Prozess, der nicht aufgehalten werden kann. Du kannst es nur unterdrücken, wirst aber früher oder später davon depressiv werden können. Manche wurden durch diese "Tabu" Sichtweise pädophil oder vergewaltigten Frauen. Ich rate dir, es zu tun, es schadet deinem Körper, sowie deiner Seele nicht.

Liliac 23.04.2012, 01:35

Was für ein Quatsch!!!

0

Irgendjemand hat dir einen Glaubenssatz eingeredet, dass es schlecht ist sich selbst zu befriedigen.. Aber es ist doch wirklich nichts schlimmes daran.. Das macht doch jeder. Man muss doch Druck ablassen:) Außerdem ist 2-3 mal die Woche überhaupt nicht zuviel:) Da kenn ich andere:)

erst einmal die Frage: warum willst du davon los kommen? Genieße es doch einfach. Das ist so, als wenn du jeden Tag Eis essen würdest, irgendwann hört die Lust darauf von ganz alleine auf. So ist es mit dem Sex im Allgemeinen, vor allem, wenn du lange in einer Beziehung bist, oder nicht mehr soo jung. Also, nimm mit, was dir Spaß macht... :-)

kalte dusche.. :D aber 1 warum keine selbstbefriedigung und 2. warum bis nach der ehe warten? (ich versteh ja, dass man auf ne bestimmte person waren will und nicht gleich das erstemal bei nem onenight stand haben will aber..)

Sex mit ner person oder einfach.........MUSIK ;D Musik hilft immer und überall,für alles

danielheufer 23.04.2012, 00:38

Ich bin auch gegen Sex vor der Ehe...

0
Kyra700 23.04.2012, 00:40
@danielheufer

dann mal viel Glück dabei, eine Frau zu finden, die einen total ahnungslosen Typen heiraten will... Ich hoffe, du wirst nicht die Katze im Sack kaufen noch abgeben wollen. Diese Zeiten sind längst überholt...!

0

Doch! Doch! Mach's einfach nicht! Sondern Vögel richtig, wenn de das kannst. So kommst du davon los. Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten, die man hier nicht alle darstellen kann. Also für dich trifft Enthaltsamkeit in der Beziehung Masturbation zu. Das geht!

Da gibts leider nichts aus dem Grund weil die Lust menschlich ist und nicht zu bekämpfen. Mach einfach weiter wenn du dich einer Sekte oder sonst was anschliessen willst hör dir diesen track an Krijo stalka Suizid

Und was sex vor der ehe die logik nur ist schon fürn a,rsch Diese Lust bekommt jeder mensch nicht nur du :/

du solltest eher von dem gedanken loskommen, der dir sagt, es wäre böse..... oder die person, die dir das einreden will.

methode : erwachsen werden.

Wenn du ein wenig konkretisieren könntest, warum du davon loskommen möchtest, könnte ich dir evtl. ein wenig weiterhelfen. ;-)

Wenn es zu persönlich ist, einfach adden und Privatnachricht schicken.

LG

Machs doch einfach wenn du lust hast ;D
Nein, ich kann dir leider auch nicht wirklich was empfehen. ich hab es selber schon versucht und es nicht durchgestanden

Wozu soll das denn gut sein? Willst Du Mönch werden?

danielheufer 23.04.2012, 00:41

nein, ich habe halt andere Überzeugungen...

0

Habe so die antworten der anderen gelesen und bin zu folgendem gekommen: Wenn du vor der ehe keinen sex haben möchtest, dann musst du eine frau heiraten so einfach ist das. du kannst davon nicht loskommen, das ist wie essen und trinken und menschlich... LG

Was möchtest Du wissen?