Wie vom Stand in die Brücke gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dich mit dem Rücken zur  Wand und dann deine Hände an die wand und langsam mit den Händen runterlaufen bist du am Boden bist . Wenn du verstanden hast was ich meine😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nach hinten beugen und deine Hände von innen an die Knie drücken,um standfest zu bleiben und dann mit dem Rücken runter und Arme auf den Boden.
Kannst du Spagat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1310
08.05.2016, 11:04

Danke aber wie meinst du das? Deine Hände von innen an die knie drücken? Ja, ich kann Frauen- und Männerspagat ;)

0
Kommentar von MilkaWay
08.05.2016, 11:05

Ohaaa ich übe Spagat. Noch 5 cm :/ Hast du Skype,kik oder Snapchat ? Dann kann ich dir das erklären und du hilfst mir bei Spagat ;)

0

Was möchtest Du wissen?