Wie vom Petting zum Sex übergehen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Übt erst mal die Geschichte mit dem Kondom. Dann ist das mehr eine Selbstverständlichkeit und stört nicht wenn es sich ergibt.

Guter Sex ergibt sich von alleine. Ohne die Fähigkeit sich ganz fallen zu lassen von beiden Seiten wird es gerade beim ersten Mal schmerzhaft. Setzt Euch auf alle Fälle nicht unter Druck!!!! Abwechslung braucht der Mensch nur wenn es technisch zugeht. Stehen die Gefühle im Vordergrund ist das nicht nötig. - Schadet nicht sich selbst gegenüber da mal ehrlich hinzusehen. Denn Sex ist kein Konsumgut. Dazu ist er zu wertvoll.

Nach ausgiebigem Petting zieht ihr euch gegenseitig die Unterwäsche aus dann sollte das mit dem GV schon folgen.

Hey!!! also bei meinem Freund und mir war dass auch öfters schon so!! hatte er schon öfter die Hand in deiner Hose? wenn ja dann ist dass nicht schwer leg einfach dass kondom schon neben dich, nimms in deine hand machs auf unterm rumknutschen und zieh's ihm einfach drüber & dann wird er dass auch verstehen was du willst !! bei mir uns mienem freund war es gestern so weit wir sind nun ein halbes Jahr zusammen und naja gestern hatte ich mein erstes mal mit meinem Freund und überhaupt in meinem Leben!! Also tu das kondom einfach aus der Verpackung raus, lenke ihn in der Zeit etwas ab mit rumknutschen und ziehe ihm davor einfach seine Boxershort schonmal aus und dann nimm das Kondom und zieh's ihm drüber, habe ich auch so gemacht & es hat so geklappt!!

Erklärt Sex nicht zum Tabu-Gesprächsthema. Frag ihn einfach ganz direkt, so erreicht ihr gleichzeitig eine neue Ebene die euch noch ein bisschen mehr zusammenschweisst.

Ich vergleichs mal mit Kumpels. Es gibt welche mit denen redet man über Sex und Frauen und mit anderen nicht. Das ist wie eine Hürde. Wenn man erstmal drüber ist stellt man fest dass der andere genauso wie du ein Mensch ist und das selbe denkt.

Der beste Trick in einer Beziehung ist Offenheit, Ehrlichkeit und Treue. Klingt zwar schnulzig aber so isses. Es gibt so viele Mädchen / Frauen die garnix sagen / machen wenn der Kerl was falsch / nicht gut macht. Meine Ex Freundin redet mit MIR mehr über den Sex den sie mit ihrem jetzigen Freund hat als mit IHM selbst.

Man kann sich in sone Verschiegenheit ziemlich reinsteigern so dass sie zu ner sehr schwer überwindbaren Hürde wird.

0

Zum "Training" könnt ihr euch einfach Wörter an den Kopf schmeissen die ihr sonst nie voreinander sagen würdet. Damit meine ich jetzt keine Beleidigungen sondern halt intime Wörter.

Desto mehr sich eure Beziehung zwischeneinander von denen mit anderen unterscheidet, desto fester seid ihr gebunden. (Grob gesagt)

0

Taste dich einfach mal ein bisschen mit den Händen weiter nach unten. Er würde dich schon aufhalten, wenn er was dagegen hat. Einfach die Unterwäsche lösen, du bei ihm und dann bei dir, vllt macht er es dann auch bei dir, jedenfalls geht das dann schon von alleine.

Das müßt ihr ausprobieren, laßt es einfach auf euch zukommen. Meistens ergibt sich der nächste Schritt zum GV ganz von alleine. Laßt euch vor allem viel Zeit dabei und überstürzt nichts!

ich würde mal sagen, dass tut ihr in eurer erregung von alleine^^

während ihr petting macht dann gib ihn einfach denn kondom in die hand, und ich bin mir sicher er weiß was zu tun ist auch wenn er jungfrau ist wenn nicht dann ist er ein weich ei :P

Was möchtest Du wissen?