Wie Vollmacht für Großeltern formulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erziehungsberechtigter Vater von...dein Name/ Geburtsdatum bevollmächtige ich..Vaters Name/ Geburtsdatum, meine Mutter/ggf Schwiegermutter/Name/Geb.dat. den Ärzten im Krankenhaus XY die notwendigen Einverständniserklärungen und Aufklärungs- und Risikogespräche für die Operation xy meiner Tochter zu unterzeichnen.

Frau...handelt in meinem Interesse.

Datum und eigenhändige Unterschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicoP
27.06.2016, 14:32

Vielen Dank. Soll er es per Hand schreiben oder am PC? 

0

Hat Dein Vater das alleinige Sorgerecht? Bzw. hat er die alleinige Gesundheitssorge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragemich16
26.06.2016, 22:47

Die Unterschrift eines der Sorgeberechtigten reicht aus.

0
Kommentar von VicoP
27.06.2016, 14:31

Ja, hat er

0

Was möchtest Du wissen?