Wie vollbildschirm spiel verkleinern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optionsmenü oder im Interface. Welches Spiel möchtest du denn verkleinern da kann ich dir vllt. konkrete antworten geben

rechtsklick auf spiel-start symbol, eigenschaften, verknüpfung und wähle "fenstermodus"

29

ansonsten im spiel bei den optionen nachgucken

0

Star Wars Battlefront II (SWBF2) Fenstermodus

Kann mir zufällig einer sagen wie ich dieses Spiel auf Fenstermodus umschalten kann?

Ich habs auf Steam.

...zur Frage

Wie spiele ich Sims 2 im Fenstermodus?

Hallo. Ich habe die Sims 2 Ultimate Collection und möchte davon ein Video aufnehmen. Leider nimmt mein Aufnahmeprogramm nur im Fenstermodus auf, im Vollbild ist das Bild schwarz. Weiß vielleicht jemand, wie und vor allem ob man Sims 2 im Fenstermodus spielen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Metro - Last Light Fenstermodus?

Mein Problem nun ich finde keinen Fenstermodus bei dem Spiel, folgedessen kann ich mit der "Maus" nicht auf den zweiten Bildschirm switchen während des Spiels,

Hätte irgend jemand eine Lösung, sprich entweder Fenstermodus bei Metro oder möglichkeit Maus in zweiten Bildschirm zu benutzen während des Spiels#

Vielen Dank (:

...zur Frage

Youtube vollbildschirm klappt nicht seitlich?

Hallo ,

Ich habe ein samsung galaxy s4 mini und gucke gerne und oft youtube videos.. Ich hsb 'bildschirm drehen' immer ausgestellt da der vollbildschirm modus auch ohne das geklappt hat...jetzt klappts aber iwie nicht mehr ich kann das handy also auch nicht mehr quer nehmen auch wenn ich 'bildschirm drehen' eingestellt hab tut sich nichts..woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

PUBG Vollbildschirm modus lockt maus nicht ins spiel?

hallo alle zusammen ich habe zwar keine updats runter geladen oder irgendwas an meinem pc geändert aber seit 30min ist es das ich in pubg keinen vollbildschirm modus mehr habe.
wenn ich mich im spiel nach rechts drehe taucht meine maus einfach auf meinem 2. bildschirm auf und wenn ich dann schießen will drückt sie einfach irgendetwas anderes an und ich bin aus dem spiel raus (dabei minimiert es sich aber auch nicht) weiter im spiel agieren funktioniert natürlich nicht weil ich laut pc ja jetz auf meinem bildschirm bin und nicht im spiel..
ich muss also erst wieder auf denn spielbildschirm drücken um weiter spielen zu können.. irgendwelche ideen wie ich das repairieren kann/ wie ich meine maus einfach in dieses spiel locken kann ohne das sie sich weiter im hintergrund auf meinem desktop bewegt und irgendwas andrückt wärend ich eigentlich nur im spiel schießen möchte ., danke schonmal für ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?