Wie voll wird es Sonntags im Phantasialand?

4 Antworten

Die Wartezeiten kann man nicht ausrechnen, da die Witterung, sowie die Wagenanzahl eine große Rolle spielt. Außerdem ist es immer unterschiedlich sodass man keine genaue Wartezeit sagen kann. Sonntags ist es allerdings leerer als Samstags

Danke Aber warum ist Sonntags leerer als Samstags O.o ??:D

@RockyderWelli

Schlechte Bus- und Bahnverbindung und am nächsten Tag ist meist Schule bzw. Arbeit ;)

Sie/Er will nicht wissen, wie voll es DIESEN sonntag wird, sondern wie voll es allgemein ist. richtig lesen will gelernt sein.

Also sonntags sollte man schon Zeit mitbringen. Da kommen Familien öfter mal auf die Idee, die freie Zeit für Familie zu nutzen. Wichtig ist aber natürlich die Wetterlage und ob NRW gerade Ferien hat. Wenn du nicht gerade außerhalb der Ferien und unter der Woche hinfährst, wirst du IMMER Wartezeiten haben ;-)

Trotzdem viel Spaß, ich fahr im Juli zu meinem Geburtstag auch mal wieder hin (ist aber nen Montag)

Dankeschön :)

Winjas ca 40min Colorado am anfang 30 am ende 10 River Quest am anfang 10 am ende 40 so aus reiner erfahrung geh am anfang am besten zu winjas

geh im winter, da ist es leerer und billiger