Wie voll wird der Europapark wahrscheinlich sein?

3 Antworten

Wenn Frankreich und Schweiz Ferien haben, reicht das für gewöhnlich schon. Die machen zusammen auch ungefähr die Hälfte aller Besucher aus. Montag ist aber eine gute Wahl, da ist in Freizeitparks oft am wenigsten los. Wenn das Wetter auch nicht soo super ist, müsste es mit den Wartezeiten schon gehen. Das Wetter spielt immer eine größere Rolle als Ferienzeiten, zumindest was die Tagesausflügler angeht.

Am besten kommst du gleich ganz am Morgen, wenn der Park öffnet, und läufst gleich zu den beliebtesten Attraktionen (wenn du den Haupteingang benutzt, solltest du also zuerst zu Silver Star).

Am besten ist es im Park, wenn keine Ferien sind! Das gibt es wirklich, wir fahren jedes Jahr mitte September

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also franzosen sind eig. Immmer zahlreich da. Ich denke er wird gut befüllt, aber nicht überfüllt sein!

Dies verdammten Franzosen bei COD

0

Was möchtest Du wissen?