Wie voll sind die ICE Züge zwischen München und Hamburg am Samstag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

München-Hamburg ist ein langer Zuglauf, auf die Randstunden ausweichen ist nicht möglich. Mindestens auf Teilstrecken dürfte der ICE sehr gut belegt sein.

Warum reservierst du dir nicht einfach einen Sitzplatz? Dann kannst du in aller Ruhe auf dem Bahnsteig auf den einfahrenden Zug warten. Du hast eine Wagen- und eine Sitzplatznummer und aufgrund des Zugbildungsplanes kannst du auch gleich am richtigen Ort warten. Schöne Fahrt.

Ich glaube niemand ist ein Hellseher und kann dir diese Frage beantworten

auf dieser hauptstrecke meistens sehr voll - gerade am wochenende

8 Minuten Umsteigezeit machbar?

Hallo, möchte nächsten Samstag mit der Deutschen Bahn mit dem ICE nach Frankfurt fahren. Also auf der hoffnung das die nicht Streiken und emien Zug wie nach plan fährt. Sind 8 Minuten Umsteigezeit locker zu schaffen und das in Hamburg von Gleis 1 zu 14 ??? Oder kann ich auch Glück haben das die Züge nen paar Minuten später abfahren ?

...zur Frage

Koffer im ICE verstauen

Wir vier reisen demnächst mit dem ICE. Wir nehmen 4 große Koffer a c.a. 30kg mit. Wir reisen in der ersten Klasse und fragen uns wo wir dort die Koffer unterbringen können?

...zur Frage

Vor ein paar Tagen bei der Bahn ICE reserviert, keine Tickets bekommen?

Hey leutchen,

Habe vor ein paar Tagen ICE Tickets gebucht im Wert von 60€ etwa erste klasse. Ich habe mir sofortüberweisung über die Bahn App gezahlt. Das Geld wurde abgebucht bei mir am 11. Juli also gestern. Habe aber noch überhaubt keine Email bekommen von der Bahn. Keine einzige. Ich würde sagen ich gehe in den support, oder denkt ihr das sei normal (Überweisungen können ja auch mal dauern)? Das Ticket wäre nur jetzt wohl weg und ich will genau das und nicht erneut buchen und dann Geld zurück. Kommt das Ticket noch?

Vielen Dank,

Iftit

...zur Frage

Sitzplatzresevierung nötig?

Hy, ich fahre am Donnerstag um 04:35 morgens von Stuttgart nach München mit der Bahn (ICE). Ich fahre selten ICE. Sind diese Züge sehr voll?

Ist da eine Sitzplatzresevierung nötig? Um die Zeit?

...zur Frage

Steckdosen im ICE im Abteil (2. Klasse)?

Hallo!

Sind in den 6er-Abteilen eines ICE (2. Klasse) Steckdosen vorhanden? (Konkret geht es mir um die Strecke München-Hamburg)

Danke.

...zur Frage

ICE München-Hamburg

Wo hält der ICE München Hamburg überall??? habe das nirgendwo im i-net gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?