Wie Vögeln eig. Vögel?

4 Antworten

Ich sag es mal mit den Worten der wikipedia :

http://de.wikipedia.org/wiki/Vögel

Die Männchen einiger Vogelgruppen wie beispielsweise Laufvögel und Gänsevögel haben gut entwickelte Kopulationsorgane, während andere gar keinen oder einen einfach gebauten Vogel-Penis besitzen.

Wie bei den Reptilien wird das Sperma bei der Besamung über die Kloake in den Eileiter eingebracht und verweilt dort (Und wird dann eventuell ein Ei befruchten)

Da bei den männliche Vögeln je nach Art der Penis wohl sehr unterschiedlich geformt/dimensioniert sein kann, musst du dir das Treiben wohl aus der Nähe betrachten um zu sehen was da genau passiert.

Wenn dich sowas Reizt ...


Das Männchen setzt sich aufs Weibchen

Muuuuaahaha ! Kopfkino vom Feinsten  ^^

0

Was möchtest Du wissen?