Wie Virus auf SD Karte entfernen?

3 Antworten

Wird eventuell mit verschlüsselten Laufwerken gearbeitet. Dann behandelt der PC die Karte als verschlüsseltes Laufwerk. Daher "uncrypt.exe" und "autorun.inf"? In Camera formatieren.

du lässt ein antiviren programm über die speicherkarte laufen

Steck sie in deine Kamera und formtier sie dort! Der Kamera ist es vollkommen egal, was drauf ist. Und der Virus kann sich auch nicht auf die Kamera übertragen.

15

Probiere ich gleich!!! Danke!!!

0
15
@Russe

Mist! Treiber kaputt^^

0

Wie schützen vor einem Virus?

Gerade eben surfe ich im Internet und plötzlich taucht eine Nachricht auf meinem Bildschirm auf, die meint ich hätte wohl einen Virus und müsse mich unbedingt schützen sonst würde der Virus meine sim Karte angreifen. Was soll ich tun? War die Meldung nur eine Fälschung ?

...zur Frage

Sind meine Dateien irgendwo zwischengespeichert?

Hallo Freunde,

Ich habe heute mein Handy an meinen PC angeschlossen um Daten vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ich hab die Dateien direkt vom internen Speicher auf die SD Karte gezogen, ohne sie vorerst auf dem Laptop abzulegen.

Irgendwas ist schief gelaufen und die Dateien sind jetzt weder auf SD Karte noch auf dem Internen Speicher.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob irgendwie die Dateien dennoch auf dem Computer gespeichert sind, evtl temporär?

...zur Frage

Dateien auf MicroSD Karte nach formatierung wiederherstellen?

Mein Win7 zeigt mir an, dass ich meine Seicherkarte (MicroSD) formatieren muss, um sie benutzen zu können, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Dateien nach der Formatierung wieder herstellen kann? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Dateien von der SD Karte in den internern Speicher zurück verschieben?

ich habe einen Sony xperia z1 und gestern dateien wie musik bilder in die SD karte übertragen aber wenn ich auf musik gehe fehlt mir die hälfte der lieder ,vermutlich sind sie jetzt auf der sd karte aber Gibt es einen Weg die Musik von der SD karte abzuspielen ? und wenn nicht wie hole ich die dateien der SD karte wieder zurück zum internern speicher meines handys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?