Wie viel/lange müsste ich trainieren damit ich Muskeln bekomme?

2 Antworten

Wie viel/lange müsste ich trainieren damit ich Muskeln bekomme?

Zunächst mal; Muskeln hat jeder.

Wie sich die Muskeln entwickeln hängt von verschiedenen Faktoren ab. So u.a. von Intensität und Art des Trainings, Motivation, Ernährung usw.

So lässt sich über einen etwaigen Zeitraum nur schwerlich etwas äußern.

Wie ausgeprägt, in welchem Umfang die jeweiligen Muskelgruppen sein sollte, entscheidet i.d.R. jeder für sich.

Natürlich wäre ein Training im Gym oder Verein empfehlenswert, das käme der Motivation zu Gute.

Hier wäre ein spezifisches Training, unter Anleitung eines Trainers möglich, mit dem auch abzuklären wäre, welches die persönlichen Ziele sein sollen und wie diese zu erreichen sind.

In guten Gyms kann man Probetraining vereinbaren, dadurch lässt sich sondieren, ob einem das Training und das Ambiente zusagt.

Ich mag aber keinen Geld ausgeben xd für einen Gym

0
@Woelfin373

Sicherlich kann man auch daheim trainieren. Dazu braucht es u.a. einen Trainingsplan.

Glücklicherweise bietet YouTube auch diesbezüglich einige Hilfestellung, einfach mal reinschauen.

0

70% macht die Ernährung, 30% das Training.

Kann man pauschal nicht sagen.

Ich esse noch gesund xd Gemüse und Fleisch und nicht so Cola und so

0

Was möchtest Du wissen?