wie vielen beziehungen / sex partnern hat ein mensch in seinem leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Google doch mal, es gibt bestimmt irgendwelche Statistiken zu diesem Thema.
Das sollte aber keine Regel für dich da stellen. Du musst nicht so und so viele GV-Partner haben, um glücklich zu sein. Du weißt selbst, was für dich am besten ist.

Ganz lapidar würde ich sagen, beides sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe und ergo es gibt eine deutliche Diskrepanz zwischen der Zahl der möglichen Beziehungen und der Zahl der möglichen Sexpartner. Was die Zahl der potentiellen Beziehungen angeht, so wird diese de facto von Null bis....reichen während die Zahl der potentiellen Sexpartner in Abhängigkeit vom ausgeübten Beruf ebenfalls von Null aber bis deutlich über die 1000 hinausgehen kann und wohl auch wird. Hinzufügen möchte ich, das meine Antwort nicht auf wissenschaftlichen Erhebungen basiert. Hinsichtlich der Beziehungen hätte ich noch eine Verlinkung.

http://www.zeitschrift-fuer-familienforschung.de/pdf/2008-2-schneider.pdf

Was möchtest Du wissen?