Wie viele Züge gibt es auf der Welt (Ich meine keine Schachzüge)!

1 Antwort

Meinst du Waggons? Länge des Esenbahnstreckennetzes? Anzahl der Triebwagen/ Loks?

Danke viel viel mal

0
@Thezou

Wenn die Zugdichte in der Welt so wäre wie in Deutschland, gäbe es ca 800.000 Züge.

0

Schokoticket eingezogen, was nun?

Hi

Also, ganz ohne Umschweife, ich hab gewaltige Sch**ße gebaut. Ich hatte das Schokoticket meines Zwillings geliehen, um mit dem Zug von Dorsten nach Essen zu fahren. Mit meinem Glück werd ich erwischt, muss 40€ bezahlen und das Schokoticket ist eingezogen. An wem muss ich mich wenden um das Ticket wieder zu bekommen, erst recht da es ja das meines Bruders ist.

Danke im Vorraus :)

P.S: Ich weiß selber das meine Aktion falsch war, also hoffe ich das die Moralapostel ihr "Selbst Schuld" wenigstens bei dieser einen Frage sparen können :)

...zur Frage

Wo kann man bei open office sehen, wie viele zeichen (buchstaben usw.) man geschrieben hat?

frage steht oben, bitte schnell antworten

Dankee :D

...zur Frage

Mit doppelter Lichtgeschwindigkeit reisen?

Mir geht diese Frage einfach nicht aus dem Kopf und ich finde keine Lösung.

Wenn ich auf einem Zug stehen würde, welcher sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt und ich auf dem Zug in dieselbe Richtung wie dieser mit Lichtgeschwindigkeit rennen würde, würde ich mich dann insgesamt mit doppelter Lichtgeschwindigkeit fortbewegen?

...zur Frage

Wie viele folgen hat soul eater?

Frage steht oben. Auf myvideo gibt es 51, aber gibt es auch mehr? Bitte schnell antworten! Danke!

...zur Frage

goCard Abo Münster kann ich mit IC fahren?

Ja, frage steht oben.

ich möht nach osna fahren aber die züge die zur passenden zeit kommen sind nur ICs. Kann ich damit fahren?

...zur Frage

Wie schnell fährt ein Intercity in km/h?

Frage steht oben. Freue mich auf Antworten. Freeedala.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?