wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

13 Antworten



 aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel


Ach, und das ist ein Grund, es auch zu tun? Obwohl du weißt, dass es ungesund ist? Und wenn die alle auf die Idee kommen, vom Kirchturm zu springen, machst du das dann auch, obwohl du weißt, dass das tödlich endet?

Merkst du, wie dumm diese Einstellung ist?

Zugegebenermaßen rauche ich selber, aber ich versuche, es so weit wie möglich zu reduzieren. Momentan bin ich bei 6-7 Zigaretten pro Tag.

Ich finde auch, dass bei so 10 die Grenze ist zwischen schwachem und starkem Raucher. 

Um auf 20 zu kommen, musst Du häufiger am Tag mehrere Zigaretten fast direkt nacheinander rauchen. Bei 5 Zigaretten hast Du viele große Pausen.

Auch knapp eine Schachtel. Das ist so der Durchschnitt. Für mich persönlich wäre es ab ca. 40 Kippen am Tag viel.

Flash von Zigaretten kosum?

Ich Rauche schon seit 1 Jahr Zigaretten und bei mir ist das so wenn ich verdammt viele Zigaretten am Tag rauche das mir extrem Schwindelig und Übel wird ist das Normal.

...zur Frage

Wenn man zu viel raucht...

Mein Kumpel raucht am Tag eine Schachtel Zigaretten. Heute hatter er keine gehabt. Er zitterte 3 Stunden lang,bis er eine bekommen hat. Kann es sein, dass das Zittern vom zu vielen Rauchen ist? PS: Er ist 14

...zur Frage

freundin raucht jetzt das macht mich traurig

meine beste freundin hat vor kurzen angefangen zu rauchen und das obwohl sie vorher immer dagegen war und wir zusammen nicht geraucht haben im gegensatz zu den anderen. ich habe auch andere freunde, die rauchen aber bei ihr macht mich das richtig traurig. in der schule geht sie jetzt auch schon immer zu den rauchen und wurde dafür gelobt nun zu rauchen. Als ich ihr gesagt habe dass ich das nicht gut finde und gefragt habe warum sie raucht hat die mir erzählt dass die auf einer party eine schachtel geraucht hat und jetzt immer lust darauf hat.

trotzdem fühle ich mich verraten und habe angst dass sie mich auch dazu anstiften will oder mur noch mit denn "coolen" rauchern zeit verbringen will denn diese umschwärmen sie jetzt. was sagt ihr?

...zur Frage

Zigaretten gefunden RAUCHEN?

Als ich heute in die Stadt ging habe ich eine Marlboro Schachtel gefunden in der noch 9 zigaretten drinnen sind Ich überlege gerade ob ich heute welche probieren soll ich habe noch nie geraucht und diese wären meine ersten Mein Opa raucht und desshalb würde ich es vielleicht eine zeitlang probieren Wäre es denn so schlimm auch wenn ich nach 2-3 wochen wieder aufhöre?

...zur Frage

Ich rauche zu viel Zigaretten!

Hallo

Ich hab große Probleme mit dem rauchen. 1 Schachtel Zigaretten rauche ich pro Tag. Ist da viel für einen 17 jährigen? Ich hab mit 14 angefangen zu rauchen und habt dann mit 16 aufgehört. Und mit 17 Jahre wieder angefangen. Viele meine Freunde sagen wenn ich so weiter rauche werde ich bald sterben mit jungen Alter. ich hab auch immer so ein Schleim am Hals. Ich kann Abends nicht schlafen.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schachtel Zigaretten in den USA?

In USD bitte :))) Schreibt bitte nicht ich soll aufhören zu rauchen, denn ich rauche nicht. Ich will nur eine Vergleich machen, wie teuer die Zigaretten in anderen Ländern sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?