Wie viele Zigaretten kann man aus Marlboro Gold 100 Gramm Tabak Stopfen? Ca?

 - (Rauchen, Zigaretten, Marlboro)

5 Antworten

ich vermute dass marlboro gold anders, etwas gröber geschnitten ist als pueblo tabak. ich stopfe pueblo und bekomme genau 140 zigaretten gestopft aus einer 100 g dose.

ich nehme gefühlsmäßig automatisch immer dieselbe menge tabak in die hand, die ich genau für eine zigarette brauche, so wie ich sie haben möchte.

wenn man etwas fester stopft bekommt man vielleicht etwas weniger raus und weil marlboro vermutlich auch gröber ist, bekommt man da vielleicht weniger raus, als bei pueblo.

wenn ich eine dose pueblo öffne und etwa 15 bis 20 zigaretten darausstopfe, da sieht meine dose immer noch total voll aus, als hätte ich vielleicht nur 2 daraus gestopft.

hatte mal 70 g tabak aus dem lidl benutzt und das ist auch so ein grob geschnittener tabak, da macht man 10 kippen raus und ne viertel dose ist leer, der tabak ist da mega lose drin, ich vermute das ist bei marlboro ähnlich.

ich würde dir empfehlen, einfach mal eine ganze dose auf einmal zu verstopfen und die zigaretten zu zählen, dann weisst du es ganz genau.

habe das mit dem pueblo 2 x so gemacht und ich kam beide male auf 140 zigaretten aus der 100 g dose.

Maximal 120,wenn du keine heisse Luft Rauchen willst

Hi ich hätte eine Variante die noch viel besser wäre als den teuren Tabak zu kaufen.

Antworte mir einfach wenn du noch Interesse hast.

Was möchtest Du wissen?